Neue Betas: iOS 11.3, tvOS 11.3 und macOS 10.13.4 Beta 5 sind daVorherige Artikel
Apple auf Platz eins bei Studie zur Markenbindung: Bei euch auch?Nächster Artikel

Beta 5 von watchOS 4.3 nun auch da

News, watchOS
Beta 5 von watchOS 4.3 nun auch da
Ähnliche Artikel

watchOS 4.3 ist nun auch in der fünften Beta verfügbar: Apple hat das Update noch nachgeschoben. Der Download steht nur für registrierte Entwickler zur Verfügung.

Wenige Stunden nach der Veröffentlichung von neuen Betas für iOS 11.3, macOS 10.13.4 und tvOS 11.3 hat Apple noch die fehlende Beta hinterhergeschoben.

watchOS 4.3 Beta 5 kann nun ebenfalls geladen werden, wenn ihr das richtige Entwickler-Profil auf eurem Gerät installiert habt.

Das Update ist eine kleinere Aktualisierung, die vor allem Fehler beseitigt und die Performance verbessert.

Neue Lade-Animation und Musikwiedergabe

Wie es scheint, wird Apple die Möglichkeit zurückbringen, die Musikwiedergabe von Titeln aus der Mediathek des iPhone wieder an der Apple Watch zu steuern. Diese Möglichkeit war verschwunden, als Apple das Streaming von Titeln aus Apple Music eingeführt hatte, das seit watchOS 4 möglich ist.

In den letzten Betas war das Musik-Playback wieder auch an der Uhr steuerbar.

Apple kommunizierte seine Absichten diesbezüglich bislang abe rnicht, sodass nicht klar ist, ob das Feature in der finalen Version von watchOS 4.3 ebenfalls noch enthalten sein wird.

watchOS 4.3 Animation, App Laden

watchOS 4.3 Animation, App Laden

Ferner führt Apple eine Neue Animation ein, die beim Laden von Apps gezeigt wird.

Daneben beseitigt die aktuelle Beta ein Problem mit der Anzeige des Batteriestatus, es konnte hier zu verstümmelten Anzeigen kommen.

Schließlich werden Wetterinformationen nun auch für China bereitgestellt.

Eine Public Beta von watchOS wird generell nicht verteilt.

Beta 5 von watchOS 4.3 nun auch da
4.5 (90%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

News

Akku leer? iOS 11.4 soll im WLAN viel Strom schlucken

Akku leer? iOS 11.4 soll im WLAN viel Strom schlucken   3

Ist der Akku ruckzuck leer? iOS 11.4 steht im Verdacht, unter bestimmten Bedingungen die Batterie zu schnell zu leeren. Ob Apple das Problem bearbeitet, ist nicht bekannt. Wie sieht es [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting