Patent auf krümelfeste MacBook Tastatur: Vorherige Artikel
Beta 5 von watchOS 4.3 nun auch daNächster Artikel

Neue Betas: iOS 11.3, tvOS 11.3 und macOS 10.13.4 Beta 5 sind da

iOS, MacOS, Software, tvOS
Neue Betas: iOS 11.3, tvOS 11.3 und macOS 10.13.4 Beta 5 sind da
Ähnliche Artikel

Es ist wieder soweit: Einmal mehr kommen montags neue Betas. Und einmal mehr wird watchOS ausgeschlossen. Wie dem auch sei: Die fünften Vorabversionen von iOS 11.3, tvOS 11.3 und macOS 10.13.4 sind soeben erschienen. Wir fassen gegebenenfalls unten zusammen, wenn es große Neuerungen oder Änderungen gibt.

Bislang bleibe diese Neuerungen jedoch noch aus. Natürlich sind die Betas noch völlig frisch. Doch es liegt auch daran, dass mit der fünften Beta meist nicht mehr viel Erwähnenswertes für den Endverbraucher passiert. Nichtsdestotrotz können registrierte Entwickler weltweit die Betas ab sofort herunterladen und installieren.

Die fünfte Beta von watchOS 4.3 ist noch ausständig. Doch wird Apple das Ganze ähnlich handhaben wie bereits in der vergangenen Woche, als watchOS 4.3 Beta 4 einen Tag nach den Betas für iOS, tvOS und macOS publiziert wurde.

Bessere Akkulaufzeit und mehr Performance

Das sind die beiden Stichpunkte, auf die sich Apple in diesem Stadium der Entwicklung fokussiert. Vermutlich liegen noch eine oder zwei Betas vor uns bis zum endgültigen Release. Dieser könnte Ende März erfolgen. Am spannendsten der bald kommenden Updatewelle für alle Apple Geräte ist iOS 11.3: Nutzer können sich auf iMessages in iCloud, ein Akku Diagnose Tool, viel performantere AR-Apps und vieles mehr freuen. Apple hat zudem die Musik und News App überarbeitet. Die Podcast sowie Health App erfahren minimale Änderungen.

Falls doch noch nennenswerte Neuerungen in den fünften Betas auftauchen, werden wir diesen Post hier aktualisieren.

Bild via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

macOS Big Sur: Favoriten-Darstellung in Safari seit letztem Update kaputt

macOS Big Sur: Favoriten-Darstellung in Safari seit letztem Update kaputt   0

Die letzte Aktualisierung für macOS Big Sur auf Version 11.7.3 beinhaltet zar verschiedene wichtige Sicherheitsverbesserungen, doch hat sich auch ein neuer Fehler eingeschlichen. Dieser macht die Darstellung von Website-Favoriten in [...]