Wollen Face ID kopieren: Apple Konkurrenten verzweifeln angeblichVorherige Artikel
iPHone X vs. Galaxy S9: Wer siegt im Drop-Test? (Video)Nächster Artikel

Kurz notiert: Beta 6 von tvOS 11.3 für Entwickler fixt Bugs

News, tvOS
Kurz notiert: Beta 6 von tvOS 11.3 für Entwickler fixt Bugs
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade tvOS 11.3 Beta 6 freigegeben. Das Update steht ab sofort für alle Entwickler zur Verfügung. Der Beta-Zyklus nimmt damit den Endspurt.

Man merkt es am völlig durcheinander geratenen Veröffentlichungsrhythmus der Testversionen: Apple bereitet sich darauf vor, den aktuellen Beta-Zyklus abzuschließen.

Gerade hat Cupertino die sechste Testversion von tvOS 11.3 veröffentlicht, die nun von Entwicklern heruntergeladen und installiert werden kann.

Zahlreiche Bugs gefixt

Diese beseitigen eine ganze Reihe verschiedener Fehler, etwa ein Problem mit der Stabilität des Homescreens bei Eingabe der PIN oder die Performance des Einrichtungsassistenten.

Daneben hat Apple zahlreiche Verbesserungen und auch neue Möglichkeiten bei der Geräteverwaltung Mobile Device Management in diese sechste Beta einfließen lassen.

Auch wurden einige Aspekte der Wiedergabe von Videos und der Darstellung von HDR-Inhalten verbessert.

Apple dürfte die finalen Versionen der aktuell erprobten Betas bald rauslassen, darauf deutet auch der Leak der Neuerungen in macOS 10.13.4 hin, der Apple heute Mittag unterlaufen war.

Kurz notiert: Beta 6 von tvOS 11.3 für Entwickler fixt Bugs
4 (80%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting