Wollen Face ID kopieren: Apple Konkurrenten verzweifeln angeblichVorherige Artikel
iPHone X vs. Galaxy S9: Wer siegt im Drop-Test? (Video)Nächster Artikel

Kurz notiert: Beta 6 von tvOS 11.3 für Entwickler fixt Bugs

News, tvOS
Kurz notiert: Beta 6 von tvOS 11.3 für Entwickler fixt Bugs
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade tvOS 11.3 Beta 6 freigegeben. Das Update steht ab sofort für alle Entwickler zur Verfügung. Der Beta-Zyklus nimmt damit den Endspurt.

Man merkt es am völlig durcheinander geratenen Veröffentlichungsrhythmus der Testversionen: Apple bereitet sich darauf vor, den aktuellen Beta-Zyklus abzuschließen.

Gerade hat Cupertino die sechste Testversion von tvOS 11.3 veröffentlicht, die nun von Entwicklern heruntergeladen und installiert werden kann.

Zahlreiche Bugs gefixt

Diese beseitigen eine ganze Reihe verschiedener Fehler, etwa ein Problem mit der Stabilität des Homescreens bei Eingabe der PIN oder die Performance des Einrichtungsassistenten.

Daneben hat Apple zahlreiche Verbesserungen und auch neue Möglichkeiten bei der Geräteverwaltung Mobile Device Management in diese sechste Beta einfließen lassen.

Auch wurden einige Aspekte der Wiedergabe von Videos und der Darstellung von HDR-Inhalten verbessert.

Apple dürfte die finalen Versionen der aktuell erprobten Betas bald rauslassen, darauf deutet auch der Leak der Neuerungen in macOS 10.13.4 hin, der Apple heute Mittag unterlaufen war.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

iPad Pro: Wird das 11 Zoll-Modell anfangs knapp?

iPad Pro: Wird das 11 Zoll-Modell anfangs knapp?   0

Es wird erwartet, dass das nächste iPad Pro bald enthüllt wird und zum ersten Mal mit einem OLED-Display ausgestattet sein könnte. Allerdings könnte eines der Modelle zu Beginn nur schwer [...]