Spannend: MacBook-Verkäufe könnten 2018 stärker wachsen als iPhone-AbsatzzahlenVorherige Artikel
Gaming: Welcher Mac eignet sich am besten fürs Spielen?Nächster Artikel

Video: Bewerbung von Steve Jobs versteigert, iPhone SE 2 Leak?, Fortnite für iOS – ATA 58

Allgemein, Apple, Gerüchte, News, Software, Video
Ähnliche Artikel

In der heutigen Folge von Around the Apple geht es um einen angeblichen iPhone SE 2 Leak, das nächste Apple Event und vieles mehr. Viel Spaß!

Diese Woche wurde eine Bewerbung von Steve Jobs versteigert. Experten schätzten den Verkaufspreis auf 50000 Dollar. Diese Summe wurde aber mehr als verdreifacht. Das Dokument vom Apple Gründer wurde für knapp 175000 Dollar versteigert. Auf der Bewerbung ist klar zu sehen das sich Jobs schon früh für Design und Technik interessiert hat. Neben dieser Bewerbung wurden noch zwei Unterschriften von Jobs versteigert. Insgesamt wurden über 240000 Dollar mit der Auktion eingenommen.

Fortnite Beta wurde für iOS veröffentlicht

Die Ankündigung das „Fortnite“ auch auf dem iPhone und iPad veröffentlicht wird, kam sehr überraschend. Diese Woche ist dann die Beta Version des Battle-Royal-Spiels gestartet. In meinem Test war ich überrascht, wie gut das Spiel auf dem iPhone funktioniert. Zudem wurde „Surviving Mars“ veröffentlicht. Das neueste Spiel von den „Citie Skylines“ Machern ist mal wieder ein Aufbau-Strategie-Spiel und kostet 40 Euro. Alle anderen News dieser Woche befinden sich im Video.

Alle wichtigen News rund um Apple werden für Euch jede Woche in 99 Sekunden zusammengefasst. So seit Ihr am Ende der Woche schnell auf den neuesten Stand. Weitere Videos rund um Apple befinden sich auf unserer Video Seite und unserem YouTube Kanal. Schreibt Eure Meinung zu den Themen im Video gerne in die Kommentare. Schönen Restsonntag!

Video: Bewerbung von Steve Jobs versteigert, iPhone SE 2 Leak?, Fortnite für iOS – ATA 58
4.12 (82.35%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Allgemein

Samsung Werbespot macht sich über Apple Store Mitarbeiter und iPhone X lustig

Samsung Werbespot macht sich über Apple Store Mitarbeiter und iPhone X lustig   1

Einmal mehr hat sich Samsung für die "Anti-Apple" Schiene beim Erstellen des neusten Werbespots entschieden. Der Galaxy S9 Spot sollte eigentlich das hauseigene Flaggschiff bewerben, stattdessen kümmert man sich um [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting