iPad (2018) von Innen, Macs ohne Intel und neuer Mac Pro? - ATA #60Vorherige Artikel
Breaking: Apple stellt iPhone 8 in Rot vor - Release erst späterNächster Artikel

Spannend: Kommt heute noch ein rotes iPhone 8?

Apple, iPhone
Spannend: Kommt heute noch ein rotes iPhone 8?
Ähnliche Artikel

Macrumors berichtet exklusiv über eine interne Memo von Virgin Mobile, wonach Apple noch heute ein iPhone 8 und 8 Plus in der PRODUCT RED Ausführung lancieren soll. Berichte darüber gab es schon mehrfach, niemals jedoch mit derart konkretem Datum.

Laut der Memo plant Apple zunächst Vorbestellungen für das Gerät entgegen zu nehmen. Ein Launch am heutigen Tag scheint also eher nicht geplant zu sein. Viel eher erwarten wir eine Pressemitteilung seitens Apple sowie eine Schalte auf der Apple Homepage.

Das iPhone 7 und 7 Plus Product RED

Kein farbiges iPhone X in Sicht

Verschiedene Berichte tauchten in letzter Zeit auf, die eine neue Farbe für das iPhone X prognostizierten. Ein rotes iPhone X etwa sollte die etwas eingebrochenen Verkaufszahlen des High-End Gerätes wieder ankurbeln. Ein solches Gerät ist aber eher nicht auf der Agenda, wenn man der internen Memo von Virgin Mobile Glauben schenkt. Im Text finden wir keinerlei Anzeichen oder Erwähnungen eines neuen farbigen iPhone X.

Ein (RED) iPhone 8 und 8 Plus hingegen scheinen alles andere als unwahrscheinlich, zumal schon im letzten Frühling ein rotes iPhone 7 auf den Markt gebracht wurde. Damals führte Apple das Gerät am 21. März ein. Auch damals wurde das Gerät übrigens wenige Stunden vorher geleakt!

Ob dieses Jahr der 9. April als Launchtermin für eine neue iPhone Farbe gelten wird, wird sich in den nächsten Stunden zeigen. Wir halten euch selbstverständlich und jederzeit auf dem Laufenden. Wir werden umgehend bericht, wenn ein rotes iPhone auftaucht oder Apple zunächst die Vorbestellungen dafür eröffnet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x