Fotos zeigen iPhones in schrillen Farben, wie findet ihr sie?Vorherige Artikel
Alle iPhones mit OLED: Apple soll schon 2018 wechselnNächster Artikel

BREAKING. HomePod kommt im Juni nach Deutschland, iOS 11.4 kommt noch heute

HomePod, News
BREAKING. HomePod kommt im Juni nach Deutschland, iOS 11.4 kommt noch heute
Ähnliche Artikel

Kommt der HomePod im Juni nach Deutschland? Buzzfeed nennt einen Termin für einige neue Märkte. Auch zu iOS 11.4 gibt es Neuigkeiten. Werdet ihr beim HomePod zugreifen?

Der HomePod kommt nach Deutschland – endlich. Das zumindest berichtet Buzzfeed News unter Berufung auf eine Ankündigung von Apple.

Danach wird Cupertino den Speaker am 18. Juni in mehreren neuen Märkten vorstellen.

Er soll in Deutschland, Frankreich und Kanada starten.

Zuvor wird noch ein nötiges Software-Update fällig.

iOS 11.4 heute noch für alle Nutzer

Der HomePod muss noch für AirPlay 2 fit gemacht werden. Die dringend benötigte erweiterte AirPlay-Version ist Voraussetzung für MultiRoom- und Stereo-Playback mit mehreren HomePods.

iOS braucht das Feature aber auch noch. AirPlay 2, das bald ein Jahr verspätet ist, ist Bestandteil der Beta von iOS 11.4. Die finale Version soll Apple noch heute Abend an alle Nutzer verteilen.

Aktuell ist die sechste Beta, ein finaler Release wäre also durchaus im Bereich des möglichen.

Etwas verwirrend an der Sache war, dass der Buzzfeed-Bericht zunächst nur für wenige Minuten online war und anschließend offline ging. Inzwischen lässt sich der Artikel aber wieder aufrufen.
Apple hat zudem in einer Pressemitteilung die genannten Fakten bestätigt.

Deutschland-Start dringend überfällig

Der Start des HomePods in neuen Märkten ist dringend überfällig. Letzte Marktberichte zeigen, dass der Speaker von Apple gegenüber den Konkurrenten Echo und Google Home deutlich zurückfällt, was auch damit zu tun hat, dass er aktuell nur in den drei Märkten USA, Großbritannien und Australien verfügbar ist.
Soll der HomePod weltweit erfolgreich sein, muss er bald möglichst in weiteren, kaufkräftigen Märkten starten.
Wie sieht es bei euch aus: Werdet ihr ihn euch kaufen?

BREAKING. HomePod kommt im Juni nach Deutschland, iOS 11.4 kommt noch heute
4.05 (81%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
mawruSaibot Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
mawru
Gast
mawru

Ja werde ihn kaufen. Allein des Klanges wegen. So macht Apple Musik dann endlich Spaß.

Saibot
Gast
Saibot

Ja ich warte schon sehnsüchtig. Möchte ihn vor allem für HomeKit und Musik hören verwenden.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting