iOS 12: Öffnet Apple NFC endlich für Entwickler?Vorherige Artikel
BREAKING. HomePod kommt im Juni nach Deutschland, iOS 11.4 kommt noch heuteNächster Artikel

Fotos zeigen iPhones in schrillen Farben, wie findet ihr sie?

Gerüchte, iPhone, News
Fotos zeigen iPhones in schrillen Farben, wie findet ihr sie?
Ähnliche Artikel

Einige Bilder einer weitgehend unbekannten Publikation zeigen neue iPhones in neuen Farben. Sie greifen eine Einschätzung von vor wenigen Wochen auf, wonach Apple gut daran tun könnte, etwas bunter zu werden. Dennoch ist das ganze mit Skepsis zu sehen.

Gibt es mal wieder neue Farben für die iPhones? Eine weitgehend bedeutungslose Tech-Seite hat einige Bilder veröffentlicht, die aus einer indischen Fabrikation stammen sollen.

Diese könnten einige neue Farbvarianten zeigen. So könnte man hier eins der Flaggschiff-Modelle in Grün oder Lila vermuten, das wäre neu.

iPhone-Leak - technocodex

iPhone-Leak – technocodex

Apple ist mit den Farben grundsätzlich eher zurückhaltend.

Es gab einst das bunte iPhone 5c, das aber floppte.

Wie wahrscheinlich sind neue Farben?

Mit dem iPhone 6s kam dann die Variante in Rose Gold dazu und das iPhone 7 brachte das damals sehr begehrte Jet Black, dann ist da natürlich das PRODUCT(RED), das immer wieder aktualisiert wird, zuletzt mit einem roten iPhone 8..

Es ist indes fraglich, ob Apple eher poppigere Töne bei den Top-Modellen bringen wird.

iPhone-Leak - technocodex

iPhone-Leak – technocodex

Vor kurzem brachte ein Analyst hingegen buntere Farben für das mutmaßliche Einsteiger-Modell iPhone 2018 ins Spiel.

Dieses, so meinte er, müsse sich mit ungewöhnlichen Farben von den bekannten iPhones absetzen.

Die Überlegung ist nicht ganz abwegig und ein buntes iPhone 2018 erscheint auch deutlich wahrscheinlicher als ein iPhone X Plus – oder wie die neuen Top-Modelle auch immer heißen werden – in neuen Farben.

Was haltet ihr von den gezeigten Fotos?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x