Apple Watch-Displayschaden soll psychische Probleme verursacht haben: Schadenersatz gefordertVorherige Artikel
Unglaublich: Tesla feuert Mitarbeiter, der mit Anschlag drohte und Produktion manipuliert haben sollNächster Artikel

Apfelplausch #48: HomePod Sound Test | iOS 12 Beta 2 Neuerungen | Wollt ihr ein iPhone ohne Anschlüsse?

Apple, HomePod, iOS, iPhone, Podcast
Apfelplausch #48: HomePod Sound Test | iOS 12 Beta 2 Neuerungen | Wollt ihr ein iPhone ohne Anschlüsse?
Ähnliche Artikel

Einen wunderschönen Samstag Abend zusammen! Hier sind Lukas und Roman, hier ist der Apfelplausch, hier sind die spannendsten Apple News der Woche kompakt und hier sind Abschweifungen, Unterhaltung pur sowie hitzige Diskussionen rund um kommende und aktuelle Apple Produkte. Viel Spaß!

Auf iTunes / iOS Podcast App anhören

Online auf Radio.de anhören

Unser Podcast geht in die 48. Runde. Wie immer haben wir uns nur die spannendsten Themen rausgesucht. Doch den Anfang machen heute sämtliche Hörermails. Wir wurden beinahe überflutet mit Mails. Und das ist cool so! Schreibt uns gerne jedes Mal eure Meinungen sowie Themenvorschläge zu.

Unsere Themen heute:

  • Wir halten uns kurz: Unsere Redaktion hat den HomePod getestet: Die ersten Erfahrungen zum Sound und der Bedienung
  • iOS 12 Beta 2 ist da: Was ist neu? Und wie gut läuft sie auf alten und neuen Geräten? Hier das Video, von dem wir im Podcast reden
  • iOS 11.4 Probleme: Verbreitete Bugs im aktuellen iOS
  • Bloomberg schreibt: Apple arbeitet gerade an einem iPhone ganz ohne Anschlüsse. Lukas und Roman geben sich einer hitzigen Diskussion, bei der sie nicht einer Meinung sind. Wann wird es soweit sein? Macht Apple diesen Schritt überhaupt? Und welche Technologien können wir erwarten? Das ist unsere Abschlussdiskussion, zu der wir euch gerne einladen.

Hörer und Leser: Minus 30% auf brandneue iPhone Cases

Vielen Dank an unseren heutigen Podcast Sponsor Spigen. Die Firma hat gerade zwei brandneue Hüllen lanciert, die ziemlich speziell aussehen. Eine im Stil des ersten iMacs und die andere im Stil des ersten iPhones. Wer auf Retro steht, kann sich gerne eine zulegen und mit unserem exklusiven Code auch noch 30% sparen!

30% Rabatt Code: „APFEL123″

30% Rabatt Code: „APFEL123″

Apfelplausch anhören

Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch Webplayer:

Liebe Hörer: Schreibt uns doch mal!

Wenn ihr Lust habt, auch einmal im Podcast vorzukommen, dann schreibt uns doch einmal! Ihr könnt sowohl eure Meinung zu den Themen der letzten Episoden als auch neue Themen einbringen.

So erreicht ihr uns:

  • E-Mail: apfelplausch@apfellike.com
  • Kommentare: App, Webseite, Podcast Portale
  • Twitter: #Apfelplausch bzw. Accounts Roman und Lukas
  • iTunes Rezensionen
  • Social Media Kanäle unsere Blogs

Und jetzt wünschen wir euch ganz viel Spaß mit dem Apfelplausch #48!

Apfelplausch #48: HomePod Sound Test | iOS 12 Beta 2 Neuerungen | Wollt ihr ein iPhone ohne Anschlüsse?
4.33 (86.67%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
rappeldizupfChris Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
rappeldizupf
Gast
rappeldizupf

Weg mit dem Anschluss. Ich hab ihn seit fast 2 Jahren kein einziges Mal benutzt.

Chris
Gast
Chris

Kompletter Schwachsinn ein iPhone ohne Anschlüsse… Über Nacht lade ich mein iPhone immer kabellos, was auch dementsprechend lange dauert 2-3h. Wenn ich zwischendurch mal schnell laden will bekomme ich 50% in 30min mit Delivery Charge. Das schöne dabei ist, dass man sein iPhone noch benutzen kann beim Laden, was beim kabellosen laden nicht der Fall ist.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting