Apple will alles selber machen: Intel womöglich nur Zwischenlösung für iPhone-ModemVorherige Artikel
iPhone 9 und iPhone X Plus tauchen als Mockup in Video aufNächster Artikel

iPhone mit anderthalb SIM-Karten: So könnte Apple Dual-SIM Lite umsetzen

Apple, Gerüchte, iPhone, News
iPhone mit anderthalb SIM-Karten: So könnte Apple Dual-SIM Lite umsetzen
Ähnliche Artikel

Apple könnte noch dieses Jahr ein iPhone bringen, das mit zwei SIM-Karten ausgestattet ist – irgendwie, denn die totale duale Freiheit wäre damit nicht verbunden. Ein neuer Bericht skizziert, wie Apple sich das gedacht haben könnte. Würdet ihr ein iPHone mit Dual-SIM einem Single-SIM-iPhone vorziehen?

Schon früher im Jahr hatten verschiedene Analysten vermutet, Apple werde dieses Jahr ein iPhone mit Dual-SIM-Slots bringen. Die Vorstellung war bislang eher abwegig, Apple hatte nie Ambitionen in dieser Richtung gezeigt.

Einzig die Apple SIM ist seit Jahren im iPad Pro vorhanden und ermöglicht dort den Zugang zum Internet in dringenden Fällen. Dieser Technik soll Apple sich zukünftig auch beim iPhone bedienen, glauben Experten.

Ein iPhone mit anderthalb SIM-Karten

Wie es nämlich aus chinesischen Kreisen, die sich auf Quellen im Umfeld von Apple berufen, unlängst hieß, werde Apple zumindest ein iPhone-Modell in diesem jähr mit zwei SIM-Karten ausstatten, doch nur in China, wo die Apple SIM nicht vertrieben wird, sollen zwei physische Karten verbaut werden.

Außerhalb des Riesen-Reiches werde Apple dagegen zum einen auf eine herkömmliche SIM und zum anderen auf die bekannte Apple SIM setzen, so der Bericht.

Damit wäre es Nutzern eines iPhones möglich, zumindest in begrenztem Ausmaß seinen Tarif zu ändern.

Eine Dual-SIM-Nutzung, wie sie etwa gern und oft von Geschäftsleuten praktiziert wird, wäre so kaum möglich.

Wie steht ihr zu diesen möglichen Plänen Apples? Teilt eure Meinung!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Analyst: Apple könnte mit KI-Beschränkung auf neueste Modelle Rekordverkäufe feiern

Analyst: Apple könnte mit KI-Beschränkung auf neueste Modelle Rekordverkäufe feiern   0

Analysten prognostizieren glänzende Zeiten für Apple: Der Konzern könnte vor allem dadurch profitieren, die neuen KI-Funktionen ausschließlich für Kunden mit den neuesten Geräten anzubieten. Diese Strategie wird voraussichtlich die Verkaufszahlen [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x