iPhone mit anderthalb SIM-Karten: So könnte Apple Dual-SIM Lite umsetzenVorherige Artikel
Apples AirPower könnte 150 Dollar kosten: Würdet ihr kaufen?Nächster Artikel

iPhone 9 und iPhone X Plus tauchen als Mockup in Video auf

Apple, iPhone
iPhone 9 und iPhone X Plus tauchen als Mockup in Video auf
Ähnliche Artikel

Das vermeintliche iPhone 9 und iPhone X Plus sind gerade in Form eines Mockups auf Video erschienen. Zum ersten Mal könnten wir das endgültige „Design“, also vor allem die Größe der beiden sehen, zumal Apple mit dem Entwerfen der Geräte ziemlich sicher fertig ist. 

Die berühmten Videos von Mockups. Sie tauchen dieses Jahr eher spät auf, immerhin haben wir es schon Juli. Doch jetzt sind auf YouTube Dummy Units der beiden Geräte aufgetaucht, basierend auf den angeblichen Maßen der Geräte.

iPhone X Plus gleich groß wie iPhone 8 Plus

Ihr könnt euch das Video für einen besseren Eindruck am besten gleich selber ansehen. Wir haben es oben verlinkt.

Jedenfalls wissen wir nun, dass das iPhone X Plus ziemlich genau so groß werden wird wie das aktuelle iPhone 8 Plus. Doch das Display ist rund ein Zoll größer als beim iPhone 8 Plus! Und das iPhone 9 – oder iPhone 6,1 Zoll wie es immer wieder genannt wird – ist beinahe so groß wie das iPhone X. Demnach wird es ziemlich sicher tatsächlich mit 6,1 Zoll und einem randlosen Display samt Face ID daher kommen.

Ob der Mann hinter dem Video total seriös ist, können wir nicht feststellen. Dennoch räumt ihm 9to5mac 100% Seriosität ein. Immerhin habe er bereits letztes Jahr korrekt das iPhone X Design und dessen Größe Monate vorher publiziert.

iPhone 9 und iPhone X Plus tauchen als Mockup in Video auf
4.58 (91.67%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

5
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
4 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
SchokoCookiiChrisNiniloopRuben Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Chris
Gast
Chris

Dünnere Gehäuse gehen immer zu Lasten des Innlebens. Ich möchte keinen kleineren Akku in meinem iPhone haben, nur damit es 0,1mm dünner ist und dann sowieso mit Hülle verwendet wird

Chris
Gast
Chris

@Ruben Apple steht schon immer für Hochwertigkeit! Ein Edelstahlrahmen und ne Glasrückseite wiegt eben. Wenn dir das nicht passt dann Kauf dir doch ein Plastikbomber der Mitbewerber

Niniloop
Gast
Niniloop

Da sind sich jetzt aber viele Leute einig dass es langsam mal reicht mit immer dünner. Ich persönlich möchte das die beste Technik auch Platz hat im iPhone und gut in der Hand liegen soll es auch. Also ich möchte es nicht dünner. Aber ist Geschmacksache

SchokoCookii
Gast
SchokoCookii

Ja ich finde es auch edel wenn mein Gerät etwas schwerer ist … ich mein ich will ja nicht für ein Stück Plastik über 1000 € zahlen ….

Ruben
Gast
Ruben

Mich würde mal interessieren ob die neuen iPhone leichter und dünner werden denn das find ich beim iPhone X alles andere als Apfellike

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting