iPhone mit anderthalb SIM-Karten: So könnte Apple Dual-SIM Lite umsetzenVorherige Artikel
Apples AirPower könnte 150 Dollar kosten: Würdet ihr kaufen?Nächster Artikel

iPhone 9 und iPhone X Plus tauchen als Mockup in Video auf

Apple, iPhone
iPhone 9 und iPhone X Plus tauchen als Mockup in Video auf
Ähnliche Artikel

Das vermeintliche iPhone 9 und iPhone X Plus sind gerade in Form eines Mockups auf Video erschienen. Zum ersten Mal könnten wir das endgültige „Design“, also vor allem die Größe der beiden sehen, zumal Apple mit dem Entwerfen der Geräte ziemlich sicher fertig ist. 

Die berühmten Videos von Mockups. Sie tauchen dieses Jahr eher spät auf, immerhin haben wir es schon Juli. Doch jetzt sind auf YouTube Dummy Units der beiden Geräte aufgetaucht, basierend auf den angeblichen Maßen der Geräte.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

iPhone X Plus gleich groß wie iPhone 8 Plus

Ihr könnt euch das Video für einen besseren Eindruck am besten gleich selber ansehen. Wir haben es oben verlinkt.

Jedenfalls wissen wir nun, dass das iPhone X Plus ziemlich genau so groß werden wird wie das aktuelle iPhone 8 Plus. Doch das Display ist rund ein Zoll größer als beim iPhone 8 Plus! Und das iPhone 9 – oder iPhone 6,1 Zoll wie es immer wieder genannt wird – ist beinahe so groß wie das iPhone X. Demnach wird es ziemlich sicher tatsächlich mit 6,1 Zoll und einem randlosen Display samt Face ID daher kommen.

Ob der Mann hinter dem Video total seriös ist, können wir nicht feststellen. Dennoch räumt ihm 9to5mac 100% Seriosität ein. Immerhin habe er bereits letztes Jahr korrekt das iPhone X Design und dessen Größe Monate vorher publiziert.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x