Liebes Apple: Bitte bitte entwirft endlich eine Gaming-KonsoleVorherige Artikel
Garmin Pay und Fidor Pay: Zwei neue Bezahldienste starten in DeutschlandNächster Artikel

watchOS 4.3.2: Zweite Beta für Entwickler veröffentlicht

News, watchOS
watchOS 4.3.2: Zweite Beta für Entwickler veröffentlicht
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend noch eine kleine Beta veröffentlicht. watchOS 4.3.2 Beta 2 ist nun für Entwickler verfügbar. Es sind keine relevanten Neuerungen bekannt.

In ein paar Monaten kommt bekanntlich watchOS 5 heraus, die erste Beta liegt bereits bei den Entwicklern, hatte jedoch zwischenzeitlich bei einigen Nutzern für Ärger gesorgt, weshalb Apple sie kurzfristig zurückgezogen hatte. Doch noch gibt es wenigstens ein Update für das aktuelle watchOS 4.

watchOS 4.3.2 befindet sich gerade im Beta-Zyklus und Apple hat heute Abend die zweite Entwickler-Beta verteilt. Registrierte Entwickler können das Update ab sofort laden.

Die Uhr muss dafür mit dem korrekten Beta-Profil bespielt worden, zu wenigstens 50% geladen und via WiFi verbunden sein. Ferner muss das gekoppelte iPhone natürlich in Reichweite sein.

Keine großen Änderungen

watchOS 4.3.2 wird ein reines Bugfix-Release. Die Release Notes zur zweiten Beta weisen absolut keine Neuerungen oder überhaupt irgend welche Änderungen auf.

Möglich sind neue Eigenschaften natürlich immer, Apple hat zuvor auch schon Veränderungen schlicht vergessen zu dokumentieren.

wie viele Betas es von diesem Mini-Update geben wird, bleibt abzuwarten.

Zumindest das Problem mit Uhren, die sich nach einem Abschaltvorgang anschließend nicht mehr richtig starten ließen, sollte nun endlich beseitigt worden sein.

Eine Public Beta für freiwillige Tester gibt es bei watchOS nicht.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]