Bilder Leak: Displaygläser von 3 neuen iPhones verraten DetailsVorherige Artikel
MacBook Pro 2018 gedrosselt? YouTuber packt Rechner für Renderings ins KühlfachNächster Artikel

BETA-TIME: iOS 12, watchOS 5 und tvOS 12 Beta 4 sind da

Apple, Apple TV, Apple Watch, iOS, iPad, iPhone, tvOS, watchOS
BETA-TIME: iOS 12, watchOS 5 und tvOS 12 Beta 4 sind da
Ähnliche Artikel

Nachdem gestern Abend die vierte Vorabversion von macOS Mojave für Entwickler publiziert wurde, legt Apple heute mit dem Rest des Software Portfolios nach. iOS 12, watchOS 5 und tvOS 12 Beta 4 wurden soeben an registrierte Entwickler verteilt.

Seit wenigen Minuten können Apple Entwickler und Nutzer mit Developer-Account die vierten Betas sämtlicher Software Updates herunterladen sowie auf den Geräten installieren. Die im Herbst für alle erscheinenden Aktualisierung auf iOS 12, watchOS 5 und tvOS 12 erhalten die vierte Beta.

Tim Cook bei der Präsentation von iOS 12, macOS 10.14, watchOS 5 und tvOS 12 auf der WWDC 2018

Tim Cook bei der Präsentation von iOS 12, macOS 10.14, watchOS 5 und tvOS 12 auf der WWDC 2018

Großartige Neuerungen sind bislang nicht bekannt, doch wird es bestimmt die eine oder andere wissenswerte geben. Wir ergänzen dies vermutlich morgen mit einem Artikel aller Neuerungen in iOS 12 Beta 4, die über Nacht von der Entwicklerszene gefunden werden. Der Fokus wird von Apple jedoch langsam aber sicher auf Performance und Akkulaufzeit gelegt, weniger auf das Hinzufügen von neuen Features und Abändern von bestehenden Funktionen.

Die öffentlichen Betas lassen meisten noch einige Tage auf sich warten. Wir gehen indessen von einem Release der vierten öffentlichen Betas noch diese Woche aus.

iOS 12, watchOS 5 und tvOS 12 hat Apple im Juni auf der WWDC vorgestellt. Sie werden aller Voraussicht nach im September für alle Nutzer als kostenloses Update bereitgestellt. Meistens wird der Release Termin nur wenige Tage nach der iPhone Keynote datiert.

BETA-TIME: iOS 12, watchOS 5 und tvOS 12 Beta 4 sind da
4.17 (83.33%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iPhone-Verkäufe doch stärker als gedacht? Foxconn und TSMC haben gut zu tun

iPhone-Verkäufe doch stärker als gedacht? Foxconn und TSMC haben gut zu tun   1

Apple erhält nach wiederholten Negativ-Meldungen nun ein wenig Rückenwind aus der Lieferkette. Mit Foxconn und TSMC haben zwei seiner größten Zulieferer zuletzt wieder deutlich bessere Zahlen vorgelegt. das könnte auf [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting