Sieht vielleicht nicht hübsch aus: Apple Watch Pro soll sich mit alten Bändern vertragenVorherige Artikel
Video: Ist das iPhone 14 Pro schon da?Nächster Artikel

Jetzt updaten: iOS 12.5.6 schließt großes Loch auf alten iPhones

iOS, News
Jetzt updaten: iOS 12.5.6 schließt großes Loch auf alten iPhones
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend ein Sicherheitsupdate für ältere iPhones und iPads veröffentlicht. iOS 12.5.6 behebt eine Schwachstelle, die bereits aktiv ausgenutzt wird. Wer noch ein Gerät unter iOS 12 nutzt, sollte das Update umgehend laden.

Apple hat am heutigen Abend ein wenig Produktpflege betrieben. Ein weiteres Sicherheitsupdate für das alte iOS 12 wurde veröffentlicht. iOS 12.5.6 kann ab sofort von allen Nutzern des alten Systems geladen und installiert werden.

Mit dem Update auf iOS 15.6. behebt Apple eine Schwachstelle, die nach eigenen Angaben bereits aktiv ausgenutzt wird. Dieses Loch in WebKit wurde mit dem Update auf das aktuelle iOS 15.6.1 und iPadOS 15.6.1 sowie dem jüngsten Update für macOS Monterey ebenfalls bereits geschlossen.

Diese alten Modelle unter iOS 12 sind verwundbar

Bereitgestellt wird die Aktualisierung für das alte iPhone 5s, iPhone 6 / iPhone 6 Plus sowie das iPad Air, iPad Mini 2 iPad Mini 3 und den iPod Touch 6 Original.

Apple hatte früher bereits Updates für iOS 12 nachgereicht, darunter etwa die Schnittstelle zur Corona-Kontaktverfolgung. Für iOS 13 wurden nie Updates nachgeliefert, da alle Geräte, die iOS 13 erhalten konnten, auch die kommenden Updates erhalten hatten.
Nutzt ihr noch eins der genannten Modelle, ist nun Zeit, das Update zu laden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

watchOS 9.1 Beta 4 für Developer ist verfügbar

watchOS 9.1 Beta 4 für Developer ist verfügbar   0

Apple hat heute Abend watchOS 9.1 Beta 4 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Die neue Beta erscheint damit etwa eine Woche nach der vorangegangenen Testversion. Die neue Beta [...]