iPhone 14: Verkäufe stark trotz steigender Preise?Vorherige Artikel
Jetzt updaten: iOS 12.5.6 schließt großes Loch auf alten iPhonesNächster Artikel

Sieht vielleicht nicht hübsch aus: Apple Watch Pro soll sich mit alten Bändern vertragen

Apple Watch, News
Sieht vielleicht nicht hübsch aus: Apple Watch Pro soll sich mit alten Bändern vertragen
Ähnliche Artikel

Werden alte Bänder für die Apple Watch nicht mehr an der neuen Apple Watch Pro passen? Entsprechende Gerüchte waren kürzlich aufgetaucht. Ein gut informierter Beobachter beschwichtigt, allerdings: Schön geht vielleicht anders.

Die kommende Woche erwartete neue Apple Watch Pro soll größer werden – noch größer als die aktuelle 45 mm-Version. 48 oder gar 50 mm Diagonale stehen im Raum, ein echter Klotz.

Mehr Display könnte aber auch seinen Preis haben: Denkbar wäre, dass die Apple Watch Pro nicht mehr zu den aktuellen Bändern kompatibel ist, wie wir erst vorhin berichtet hatten. Das wäre neu: Bis jetzt passen alle Bänder an jede Apple Watch.

Ein erfahrener Beobachter des Apple-Universums gibt nun halbwegs Entwarnung: Mark Gurman glaubt nicht, dass Apple die Kompatibilität tatsächlich aufhebt.

Gurman zu alten Bändern: Sieht vielleicht nicht hübsch aus

Mark Gurman von Bloomberg glaubt, dass auch weiterhin alte Bänder an die neue Apple Watch Pro geklipst werden können.

Allerdings, das sieht dann im Ergebnis vielleicht nicht mehr so schön und wie aus einem Guss aus, gibt er auf dem Kurznachrichtendienst Twitter zu bedenken.

Ob auch neue, speziell für die Apple Watch Pro entwickelte Bänder an anderen Modellen passen werden, ist noch offen, aber es wäre unter diesen Vorzeichen gut möglich – unter den selben Einschränkungen.

Die neue Apple Watch Pro soll unter anderem durch ein haltbareres Titangehäuse, längere Akkulaufzeit und eine mögliche Satellitenverbindung beim geländekundigen Käufer punkten, mehr wissen wir in einer Woche.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]