iPhone 14: Datenblatt verrät vermeintliche SpezifikationenVorherige Artikel
Sparen bei HomeKit: Eve, Meross und tado° im AngebotNächster Artikel

Apple Watch Pro: So soll die Uhr mit neuem Button aussehen

Apple Watch, Gerüchte, News
Apple Watch Pro: So soll die Uhr mit neuem Button aussehen
Ähnliche Artikel

Die neue Apple Watch Pro soll tatsächlich über einen neuen Button verfügen, das legen Renderings nahe, die das neue Modell zeigen sollen. Sie deuten auch eine Umrandung um die Krone an, die zwar praktisch sein mag, aber nicht sehr hübsch wäre. Was haltet ihr von den neuen Designs?

Apple stellt morgen Abend deutscher Zeit die neue Apple Watch Pro vor. Kurz vor der Keynote nehmen die Gerüchte noch einmal ordentlich Tempo auf: Kommt die neue Apple Watch Pro tatsächlich mit einem neuen physischen Button? Entsprechende Leaks schienen das zuletzt anzudeuten, wie ihr hier nachlesen könnt.

Apple Watch Pro Renderings - 01Mobiles

Apple Watch Pro Renderings – 01Mobiles

Neue Darstellungen scheinen diese Annahme zu stützen. Verbreitet wurden diese Bilder von der Seite 91Mobiles, die in der Vergangenheit bereits häufiger für einige Überraschungen gut war. Danach hat die Apple Watch Pro tatsächlich ein weiteres Bedienelement gegenüber der Krone.

Neuer Knopf wäre praktisch für Sportler

Dieser Button könnte genutzt werden, um eine Funktion während des Trainings auszulösen, praktisch für Anwender wäre dies auf jeden Fall.

Ob die Krone tatsächlich von einem Vorsprung umgeben sein wird, ist fraglich. Ein solcher würde vor Fehlbedienungen schützen, was wünschenswert bei der Ausübung von Extremsportarten wäre, hübsch wäre es dagegen allerdings nicht.

Die Apple Watch Pro soll mit einem Gehäuse aus besonders robustem Titan kommen und mit einer besonders langen Akkulaufzeit punkten. Der Preis dürfte allerdings nicht gerade niedrig sein.
Wie findet ihr dieses mögliche Design der Apple Watch Pro? Teilt eure Meinung!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

watchOS 9.1 Beta 4 für Developer ist verfügbar

watchOS 9.1 Beta 4 für Developer ist verfügbar   0

Apple hat heute Abend watchOS 9.1 Beta 4 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Die neue Beta erscheint damit etwa eine Woche nach der vorangegangenen Testversion. Die neue Beta [...]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x