Netflix: Werbung soll schon ab November laufenVorherige Artikel
AirPods Pro 2 vielleicht schon übermorgen: Welche Features wünscht ihr euch?Nächster Artikel

Apple Watch Pro: Angeblich neuer physischer Button

Apple Watch, Gerüchte, News
Apple Watch Pro: Angeblich neuer physischer Button
Ähnliche Artikel

Die neue Apple Watch Pro könnte mit noch einem zusätzlichen Button kommen. Die neue Version der Uhr soll dem Vernehmen nach am Mittwoch vorgestellt werden. Ein aktueller Leak zeigt etwas, das ein weiteres Bedienelement sein könnte, dies könnte sich speziell an Sportler richten.

Apple wird am Mittwoch wohl die neue Generation der Apple Watch vorstellen. Die Apple Watch Pro wird sich angeblich an ein besonders anspruchsvolles Publikum richten und soll besonders haltbar sein. Hierfür kommt wohl ein extrem widerstandsfähiges Titangehäuse zum Einsatz.

Darüber hinaus wird Apple der Uhr möglicherweise auch eine neue Satellitenanbindung verpassen, das etwa für einen Notruf bei Unfällen im Gebirge genutzt werden könnte. Hat der mutmaßliche neue Button vielleicht damit zu tun?

Die neue Apple Watch Pro soll einen weiteren Knopf haben

Zuletzt sind Leaks verbreitet worden, die Hüllen für die angebliche neue Apple Watch Pro zeigen. Erstmals aufgetaucht sind sie in chinesischen sozialen Netzwerken.a Sie könnten auch ein neues, flaches Design andeuten.

Zudem zeigen sie eine zusätzliche Öffnung, diese befindet sich gegenüber der Krone, wo auch der Lautsprecher angesiedelt ist.

Diese könnte auf ein weiteres physisches Bedienelement hindeuten. Damit zielt die Apple Watch Pro in Richtung der Uhren von Garmin. Gerade für Sportler sind physische Bedienelemente einer Touch-Eingabe in vielen Situationen vorzuziehen.

Die neue Apple Watch Pro soll mit einer deutlich verbesserten Akkulaufzeit punkten, was davon zu halten ist, erfahren wir in wenigen Tagen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]