Wie heißt das große iPhone 14?Vorherige Artikel
Umfrage: Was ist morgen euer Apple-Keynote-Highlight?Nächster Artikel

Apple Watch Pro in Bildern: Ist euch diese Uhr zu groß?

Apple Watch, News
Apple Watch Pro in Bildern: Ist euch diese Uhr zu groß?
Ähnliche Artikel

Die Apple Watch Pro ist groß, deutlich größer als die aktuellen Modelle. Wie groß das ist, zeigt ein Größenvergleich, der sich auf Leaks der kommenden Gehäusegrößen stützt. Wäre euch das zu groß?

Diese Uhr ist wohl nur etwas für große Hände: Denn die Apple Watch Pro ist deutlich größer, als die aktuellen Modelle der Apple Watch Series 7. Die misst wahlweise 41 respektive 45 mm, doch die Apple Watch Pro soll an der Grenze von 48 bis 49 mm anstoßen.

Ein neuer Leak zeigt anhand eines Vergleichs mit der Apple Watch S7, wie groß das ist. Der Leaker hatte in der Vergangenheit vergleichsweise oft einen guten Riecher, dennoch bleibt auch hier noch anzumerken: Noch ist nicht klar, ob seine Quellen zuverlässig sind.

Ist euch diese Uhr zu groß?

Schon andere Beobachter wie etwa Mark Gurman von Bloomberg bemerkten zuvor, diese Apple Watch Pro wird eventuell nicht allen potenziellen Käufern gefallen. Nur eine vergleichsweise kleine Gruppe habe Handgelenke, an denen diese Uhr auch gut aussehen würde.

Die neue Apple Watch Pro kommt allerdings auch mit einigen exklusiven Features, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Dazu soll etwa ein neuer, physischer Button zählen. Außerdem war auch noch ein Satelliten-Link im Gespräch. Morgen Abend wissen wir auf jeden Fall mehr.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

watchOS 9.1 Beta 4 für Developer ist verfügbar

watchOS 9.1 Beta 4 für Developer ist verfügbar   0

Apple hat heute Abend watchOS 9.1 Beta 4 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Die neue Beta erscheint damit etwa eine Woche nach der vorangegangenen Testversion. Die neue Beta [...]