iPhone 2018: Klinken-Adapter nicht mehr im Lieferumfang?Vorherige Artikel
iPhone 2018 mit Dual-SIM-Option: Womöglich nicht in Europa erhältlichNächster Artikel

iPad Pro 2018: Display eine runde Sache?

Gerüchte, iPad, News
iPad Pro 2018: Display eine runde Sache?
Ähnliche Artikel

Das iPad Pro könnte dieser Tage in leicht veränderter Anmutung erscheinen. Spekuliert wird nicht nur über ein notchfreies, aber weitgehend randloses Design, nun tauchten auch Hinweise auf rundere Ecken auf.

Über das iPad Pro und dessen Nachfolger war lange nicht viel gesprochen wordenApple-converted-space“>  in der Apple-Gerüchteküche. Das ändert sich erst in den letzten Wochen, da nahmen die Spekulationen zunehmend Fahrt auf.

So wird allgemein davon ausgegangen, dass das iPad Pro in diesem Herbst Face ID bekommen wird.

Jüngst erst kamen findige Entwickler darauf, dass diese Gesichtserkennung überraschend ohne die Notch realisiert werden könnte, die am iPhone X vorhanden ist und dort so immens polarisiert.

Die Ränder sollen ebenfalls deutlich eingedampft werden, was ein innovatives Design ergibt.

Display mit runden Ecken möglich

Nun tauchte ein neues Bild auf, das ein interessantes Detail beisteuert. Apple könnte die Ecken des Displays im neuen iPad Pro abrunden, so dass sie ein wenig an die Ecken des Bildschirms des iPhone X erinnern.

Alles in allem formen sich die Hinweise nach und nach zu einem gefälligen Gesamtbild. Da dürften es einige Audio-Begeisterte womöglich auch verschmerzen, dass Apple dem Klinkenanschluss nun wohl auch am iPad an den Kragen möchte.

Am iPhone gibt es ihn schon lange nicht mehr und den Adapter möchte Apple dem Vernehmen nach ab Herbst auch aus dem Lieferumfang der iPhones streichen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte   0

Apple macht merkliche Fortschritte in seinen Bemühungen um Nachhaltigkeit, wie der neueste Bericht des Technologiekonzerns offenlegt. In diesem Dokument beleuchtet Apple verschiedene Verbesserungen, die es innerhalb eines Jahres erzielen konnte [...]