iWork für iOS: Update bringt Support für Siri-Kurzbefehle und einige weitere neue FeaturesVorherige Artikel
Neue iPhones: LTE dramatisch schneller, wenn das Netz mitspieltNächster Artikel

Neue Betas: iOS und tvOS 12.1 und watchOS 5.1 Beta 1 für Entwickler sind da

iOS, News, tvOS, watchOS
Neue Betas: iOS und tvOS 12.1 und watchOS 5.1 Beta 1 für Entwickler sind da
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade die nächste Runde im Beta-zyklus der neuen Systemversionen begonnen, iOS 12.1 Beta 1 ist nun für alle Entwickler verfügbar. Auch tvOS und watchOS haben neue Betas erhalten. Die Neuerungen sind noch unklar, ebenfalls wird sich noch zeigen müssen, ob es eine Public Beta-Fassung der neuen Testversionen gibt.

Es geht weiter: Apple hat neue Betas für drei der vier Systemlinien freigegeben. Die Downloads stehen allen Entwicklern zur Verfügung. Voraussetzung für die Installation ist aber, dass das korrekte neue Entwicklerprofil auf den Geräten installiert ist.

iOS 12.1 Beta 1 kann ab sofort geladen werden, es folgt einen Tag, nachdem Apple iOS 12 in der finalen Fassung für alle Nutzer kompatibler Geräte verteilt hatte.

Möglicherweise wird iOS 12.1 die Performance des A12 Bionic-CPU verbessern, die in ersten Benchmarks noch etwas schwach ausgefallen war.

Beta 1 von watchOS 5.1 und tvOS 12.1 ebenfalls erschienen

Weiterhin hat Apple auch neue Betas für watchOS 5 und tvOS 12 verteilt.

So können nun alle registrierten Entwickler watchOS 5.1 Beta 1 auf ihre Apple Watches laden.

Ebenfalls tvOS 12.1 kann in der ersten Beta auf die Apple TV-Geräte geladen und installiert werden.

Noch ist weder klar, welche Neuerungen und Änderungen die Betas bringen, noch ob es wieder ein Public Beta-Programm geben wird.

Wir halten euch diesbezüglich auf dem laufenden.

Neue Betas: iOS und tvOS 12.1 und watchOS 5.1 Beta 1 für Entwickler sind da
4.31 (86.15%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting