iOS 12 und watchOS 5 für alle: Heute Abend kommt das UpdateVorherige Artikel
BREAKING: watchOS 5.0 + tvOS 12 veröffentlicht: Alle kompatiblen Geräte auf einen BlickNächster Artikel

BREAKING: iOS 12 für alle ist da – Jetzt herunterladen

iOS, Software
BREAKING: iOS 12 für alle ist da – Jetzt herunterladen
Ähnliche Artikel

Vorab: Keine Panik, wenn iOS 12 bei euch noch nicht angezeigt wird. Apple rollt große Update normalerweise nicht gleichzeitig auf allen Gebieten und Geräten aus. Bis in wenigen Minuten sollte aber jeder von euch iOS 12 unter Einstellungen-Allgemein-Softwareupdate laden können.

Soeben hat Apple iOS 12.0 für alle Nutzer veröffentlicht. Jeder iPhone, iPad oder iPod Touch Besitzer mit einem zugelassenen Gerät kann ab sofort das neue System laden sowie installieren. Apfellike.com fasst die wichtigsten Infos und Tipps für euch zusammen.

Zunächst einmal empfehlen wir euch grundsätzlich, noch zwei Stunden zu warten. Es ist jedes Mal derselbe große Andrang bei neuen iOS Versionen, sodass ein Ladebildschirm, der sich über eine Stunde zieht, nicht unüblich ist. Doch ist es natürlich jedem selbst überlassen. Je nach Internetverbindung und Glück kann auch alles zügig vonstatten gehen.

Hier nochmals alle Geräte, die mit iOS 12 kompatibel sind. Im Prinzip sind das alle iPhones ab dem iPhone 5s (ohne das iPhone 5C) und alle iPads ab dem mini 2 und dem Air.

Alle iOS 12 kompatiblen iPhones

  • iPhone XS
  • iPhone XS Max
  • iPhone XR
  • iPhone X
  • iPhone 8
  • iPhone 8 Plus
  • iPhone 7
  • iPhone 7 Plus
  • iPhone 6s
  • iPhone 6s Plus
  • iPhone 6
  • iPhone 6 Plus
  • iPhone SE
  • iPhone 5s

Alle iOS 12 kompatiblen iPads

  • 12,9″ iPad Pro (2. Generation)
  • 12,9″ iPad Pro (1. Generation)
  • 10,5″ iPad Pro
  • 9,7″ iPad Pro
  • iPad (6. Generation)
  • iPad (5. Generation)
  • iPad Air 2
  • iPad Air
  • iPad mini 4
  • iPad mini 3
  • iPad mini 2

Und natürlich kann auch der iPod Touch der sechsten Generation noch mithalten. Alle älteren Geräte müssen sich ab heute leider mit iOS 11 oder älter zufriedengeben.

Backup empfiehlt sich

Wie immer empfehlen wir euch zudem, vorher ein Backup zu machen, sofern ihr nicht eh alles mit iCloud synchronisiert habt. Sicher ist sicher.

BREAKING: iOS 12 für alle ist da – Jetzt herunterladen
3.88 (77.5%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Sir ApfelotSekko Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sir Apfelot
Gast

Zwar habe ich relativ lange auf das iOS 12 gewartet, aber irgendwie muss ich sagen, dass sich bei mir da doch ein paar Bugs zeigen.

Gibt es da noch andere User, die ähnliche Probleme haben wie ich?

Sekko
Gast
Sekko

Hab Nachtschicht, wenn ich um 5 zu Hause bin geht es los und neben bei bisschen ps4

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting