BREAKING: iOS 12 für alle ist da - Jetzt herunterladenVorherige Artikel
HomePod-Version 12: Update ergänzt fehlende Funktionen des Smart SpeakerNächster Artikel

BREAKING: watchOS 5.0 + tvOS 12 veröffentlicht: Alle kompatiblen Geräte auf einen Blick

Software, tvOS, watchOS
BREAKING: watchOS 5.0 + tvOS 12 veröffentlicht: Alle kompatiblen Geräte auf einen Blick
Ähnliche Artikel

Zunächst: Keine Panik, falls iOS 12, watchOS 5 oder tvOS 12 bei euch noch nicht verfügbar ist. Apple rollt derart große Update nicht gleichzeitig in allen Gebieten und für alle Geräteklassen aus.

Soeben hat Apple iOS 12.0, watchOS 5.0 sowie tvOS 12.0 für alle Nutzer veröffentlicht. Die Softwares sind offiziell aus dem Betastadium heraus und können nun von allen Apple Kunden mit kompatiblen Geräten geladen werden. Welche das sind und was für Tipps es zum Download gibt, erfahrt ihr hier auf Apfellike.com.

Wir empfehlen euch wie immer, den ersten großen Schub in den nächsten eineinhalb bis zwei Stunden abzuwarten. Ihr erspart euch viel Wartezeit und blockiert notfalls nicht das WiFi im Haus. Dennoch: Ab sofort könnt ihr watchOS 5 und tvOS 12 auf alle kompatiblen Uhren und TV Boxen laden.

Alle kompatiblen Apple Watches

Das neue watchOS 5 erfordert ein iPhone 5s oder neuer mit iOS 12 oder neuer und eins der folgenden Apple Watch Modelle:

  • Apple Watch Series 1
  • Apple Watch Series 2
  • Apple Watch Series 3
  • Apple Watch Series 4

Die allererste Apple Watch Series 0 wenn man so möchte fällt also aus dem Lineup. Mit watchOS 5 wurde das System einem leichten Designupdate unterzogen und es erhielten eine Reihe an neuen Features Einzug.

Alle kompatiblen Apple TVs

Und das neue tvOS 12 kommt schließlich auf alle folgende Apple TV Geräte:

Das neue tvOS bringt Dolby Atmos Sound, neue coole Bildschirmschoner und kleine Updates im System mit sich.

BREAKING: watchOS 5.0 + tvOS 12 veröffentlicht: Alle kompatiblen Geräte auf einen Blick
4.08 (81.67%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
tobiasott33 Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
tobiasott33
Gast
tobiasott33

Hey Leute… beim meiner watch steht 24h nach Release immer noch „Software ist auf dem neusten Stand 4.3.1😳- wie kann das sein?

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting