iPhone Xs Max Akku enttäuscht: Samsung zieht Apple im Test abVorherige Artikel
iPhone mit Face ID: US-Polizisten sollen nicht aufs Display schauenNächster Artikel

Apfelplausch #63: iPad Pro und Oktober Keynote Gerüchte | Hintergründe zu Spionage Chips auf Apple Servern

Apple, iPad
Apfelplausch #63: iPad Pro und Oktober Keynote Gerüchte | Hintergründe zu Spionage Chips auf Apple Servern
Ähnliche Artikel

In knapp eineinhalb Wochen könnte Apple schon eine Keynote abhalten und ein nagelneues iPad Pro präsentieren. Außerdem hört man gerade sehr viel rund um Spionage Chips aus China, die auf Apple und Amazon Servern eingeschleust worden sein sollen. Roman und Lukas nehmen sich den News und Gerüchten an. Und diskutieren. Und philosophieren. Und erzählen. Ihr kennt uns. Willkommen zum Apfelplausch (Twitter/Instagram) Nummer 63.

Apfelplausch auf Apple Podcasts

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

Apfelplausch Webplayer

Roman ist wieder da! Das Duo ist vereint und es kann nach zwei Sondersendungen mit einem gewöhnlichen Apfelplausch weitergehen. Und das sind unsere Themen:

  • 00:00:00: E-Mails, neues Podcast Format und Intro Gefasel
  • 00:12:30: Apple Keynote im Oktober, was, wie, wo und wann? iPad Pro Gerüchte, Was kommt sonst noch?
  • 00:49:40: Chinesische Spionage Chips auf Apple Servern: Was ist dran? Was sind die Hintergründe?

Gepaart werden unsere Themen wie immer mit einer ordentlichen Portion Erzählungen und Abschweifungen.

Apfelplausch jetzt auf Twitter und Instagram

Ihr könnt dem Apfelplausch ab sofort auf Twitter und Instagram folgen. Dort bekommt ihr regelmäßig Neuigkeiten, Hintergründe und Infos auch unter der Woche:

Apfelplausch auf Twitter folgen

Apfelplausch auf Instagram folgen

Apfelplausch anhören

Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

Apfelplausch Webplayer:

Lukas und Roman kontaktieren

  • E-Mail: apfelplausch@apfellike.com
  • Kommentare: App, Webseite, Podcast Portale
  • Twitter: #Apfelplausch bzw. Accounts Roman und Lukas
  • iTunes Rezensionen
  • Social Media Kanäle unsere Blogs

In diesem Sinne: Viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Apfelplausch #63!

Apfelplausch #63: iPad Pro und Oktober Keynote Gerüchte | Hintergründe zu Spionage Chips auf Apple Servern
4.33 (86.67%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Bernhard Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Bernhard
Gast
Bernhard

Ich glaube ehrlich nicht mehr daran, das Apple das neue IPad Pro noch im Oktober vorstellt. Erst preist er sein neues IPad Pro hochkarätig an, so das einem das Wasser im Mund zusammenläuft, und dann verschwindet er klammheimlich ohne das es ihn interessiert das viele auf das IPad Pro sehnsüchtig warten um es zu kaufen. Für mich steht jetzt eins fest; Wenn er es bis Weihnachten nicht auf den Markt bringt, lässt Tim Coo.k das IPad Pro in der Versenkung verschwinden. So wie er es auch mit der Air Power Ladematte gemacht hat. Dann war das ein böser Traum, mit… Weiterlesen »

Apple

Apples TV-Streaming-Pläne: Deal mit Filmstudio für weitere Originals geschlossen

Apples TV-Streaming-Pläne: Deal mit Filmstudio für weitere Originals geschlossen   0

Apple hat einen lange laufenden Vertrag mit einem Filmstudio abgeschlossen, der einmal viele Filme hervorbringen soll. Leider teilt dieser neue Deal eine Gemeinsamkeit mit vielen früheren Vereinbarungen und Verlautbarungen: Es [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting