Apple schuldet uns Milliarden: Qualcomm lässt nicht lockerVorherige Artikel
Apfelplausch #66: Hat Apple geliefert? Keynote Einschätzung + ehrliche MeinungenNächster Artikel

iOS 12.1.1, tvOS 12.1.1 und macOS 10.14.2 Beta 1 für Entwickler sind da

iOS, MacOS, News, tvOS
iOS 12.1.1, tvOS 12.1.1 und macOS 10.14.2 Beta 1 für Entwickler sind da
Ähnliche Artikel

Neue Betas für Entwickler: Apple hat die erste Beta von iOS 12.1. an registrierte Developer verteilt. Sie kommt einen Tag nach der Freigabe von iOS 12.1 in der finalen Fassung für alle Nutzer. Auch macOS Mojave und tvOS haben neue Betas erhalten.

Gestern Abend erst hatte Apple iOS 12.1 für alle Nutzer zum Download bereitgestellt. Dieses Update brachte unter anderem 70 neue Emojis auf das iPhone oder iPad, die Geräte von 2018 erhielten überdies den Support der verbauten eSIM.

Auch die verspäteten Facetime-Gruppenanrufe haben es nun mit dem letzten Update auf die iOS-Geräte geschafft.

Natürlich gab es auch zahlreiche Bugfixes, doch anscheinend ist hier einiges übersehen worden.

Apple hat nämlich gerade iOS 12.1.1 Beta 1 bereitgestellt. Die Beta kann von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden, wenn sie das entsprechende Entwickler-Profil auf ihrem Gerät installiert haben.

Apple spricht in den Informationen zur Beta nur von Performanceverbesserungen und Fehlerbehebungen, es handelt sich dabei wohl um den Teil der Bugfix-Arbeit, der der Keynote wegen liegen blieb.

macOS Mojave und tvOS auch mit neuer Beta

Neben der ersten Beta von iOS 12.1.1 hat Apple auch tvOS 12.1.1 Beta 1 für Entwickler bereitgestellt.

Ferner gibt es ab sofort auch macOS Mojave 10.14.2 Beta 1.

Welche Neuerungen oder Bugfixes hierin eingeflossen sind, ist unklar.

Apple könnte darüber hinaus auch bald eine aktualisierte Public Beta für freiwillige Tester hinterher schieben.

iOS 12.1.1, tvOS 12.1.1 und macOS 10.14.2 Beta 1 für Entwickler sind da
3.81 (76.25%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

iOS

Skype am Echo nutzen: Amazon öffnet seinen Lautsprecher

Skype am Echo nutzen: Amazon öffnet seinen Lautsprecher   0

Echo-Nutzer können nun auch skypen: Amazon öffnet seinen smarten Lautsprecher für den Messenger von Microsoft. Sogar Videoanrufe sind möglich. Amazon hat seine Echo-Lautsprecherfamilie für Skype geöffnet. Der Microsoft-Messenger mit der langen [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting