iPad Pro 2018: Bericht über neuen Apple Pencil und neuen magnetischen AnschlussVorherige Artikel
Google muss nicht zahlen: iPhone-Nutzer scheitern mit Klage gegen Safari-CookiesNächster Artikel

iOS 12.1, watchOS 5.1 und tvOS 12.1 Beta 3 sind da

Apple, iOS, Software, tvOS, watchOS
iOS 12.1, watchOS 5.1 und tvOS 12.1 Beta 3 sind da
Ähnliche Artikel

Und it’s Beta Time. Soeben hat Apple die dritte Beta von iOS 12.1, watchOS 5.1 und tvOS 12.1 publiziert.

Nachdem das Update auf iOS 12.0.1 für alle Nutzer schon gestern Abend kam, macht Apple jetzt weiter mit den Betas. Und zwar mit den Betas für Entwickler. Nicht nur iOS 12.1 ist aber betroffen, sondern gleich auch das kommende watchOS 5.1 Update und das tvOS 12.1 Update . Und macOS Mojave 10.14.1 Beta 3, fragt ihr? Die kam ja gestern schon. Damit wäre Apple wieder auf dem Stand.

iOS 12.1 mit Gruppen FaceTime, Emojis und mehr

Natürlich sind die Updates watchOS 5.1, tvOS 12.1 und macOS Mojave 14.1 für etliche Bug Fixes relativ spannend. Und nicht zuletzt profitieren auch watchOS 5.1 und macOS Mojave 14.1 wahrscheinlich von den neuen Emojis. Doch am spannendsten ist wohl ohne Frage iOS 12.1

Das Update führt endlich die Gruppenanrufe für FaceTime ein und bringt wahrscheinlich die lange angekündigten über 70 neuen Emojis ins System. Wir hatten hier berichtet.

Und darüberhinaus kommen zwei iPhone Xs (Max) exklusive Neuerungen. Zum einen wird Dual SIM freigeschaltet, was natürlich nur in den unterstützten Ländern und mit den verfügbaren Providern etwas bringt. Zum anderen wird die Live Vorschau auf den Porträt Modus in der Kamera freigeschaltet.

Entwickler können iOS 12.1, watchOS 5.1 und tvOS 12.1 Beta 3 ab sofort und wie immer over the air laden. Die Installation erfolgt dann und setzt natürlich die Verifizierung des Entwickleraccounts voraus.

iOS 12.1, watchOS 5.1 und tvOS 12.1 Beta 3 sind da
4.05 (80.91%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting