Apple Watch und neue iPhones: eSIM startet bald bei TelefonicaVorherige Artikel
UMFRAGE: Habt ihr ein neues iPad/Mac gekauft? + Eure Meinung zu USB-C im iPad ProNächster Artikel

Apple wird zum Amazon-Verkäufer: iPhone, iPad und co. bald im direkten Vertrieb

Apple, News
Apple wird zum Amazon-Verkäufer: iPhone, iPad und co. bald im direkten Vertrieb
Ähnliche Artikel

Apple wird bald auch offiziell bei Amazon verkaufen. Ein entsprechender Deal sieht vor, dass die aktuellsten Produkte der wichtigsten Produktlinien demnächst auf dem Online-Marktplatz angeboten werden. Der HomePod ist allerdings nicht dabei. Ein genauer Starttermin wurde noch nicht genannt.

Apple wird bald zum Verkäufer bei Amazon. Wie heute aus gut unterrichteten Kreisen verlautete, haben die beiden Unternehmen einen Deal getroffen, der besagt, dass Apple demnächst beginnen wird, Produkte direkt auf Amazon anzubieten.

Der Vertrieb wird über die diversen autorisierten Apple Service Provider erfolgen.

Angeboten werden die beliebtesten Produktlinien in ihren aktuellsten Ausführungen.

So werden etwa das iPhone Xs / Max, iPhone XR und die Apple Watch Series 4 angeboten werden, ferner auch der Mac Mini und verschiedene Beats-Kopfhörer.

HomePod ist nicht dabei

Auf Amazon sind schon seit Jahren Produkte von Apple erhältlich, diese werden jedoch seitlich von Drittfirmen oder Privatpersonen verkauft, Apple selbst war nicht auf der Plattform vertreten.

Die Vereinbarung wird zunächst auch nur in einigen ausgewählten Märkten umgesetzt, darunter fsind Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien sowie das Vereinigte Königreich in Europa und ferner die USA, Indien und Japan.

Allerdings wird Apples HomePod nicht zu den von Apple auf Amazon vertriebenen Produkten gehören, kaum überraschend, bedenkt man, dass dieser in direkter Konkurrenz zu Amazons Echo-Familie steht.

Wann es los geht, ist noch nicht sicher, ein Start Anfang 2019 scheint möglich.

Apple wird zum Amazon-Verkäufer: iPhone, iPad und co. bald im direkten Vertrieb
4 (80%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Apple

Skype am Echo nutzen: Amazon öffnet seinen Lautsprecher

Skype am Echo nutzen: Amazon öffnet seinen Lautsprecher   0

Echo-Nutzer können nun auch skypen: Amazon öffnet seinen smarten Lautsprecher für den Messenger von Microsoft. Sogar Videoanrufe sind möglich. Amazon hat seine Echo-Lautsprecherfamilie für Skype geöffnet. Der Microsoft-Messenger mit der langen [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting