Apple wird zum Amazon-Verkäufer: iPhone, iPad und co. bald im direkten VertriebVorherige Artikel
iPhone X mit defektem Display, Apple startet Austauschprogramm, ihr auch betroffen?Nächster Artikel

UMFRAGE: Habt ihr ein neues iPad/Mac gekauft? + Eure Meinung zu USB-C im iPad Pro

Apple, iPad, Mac
UMFRAGE: Habt ihr ein neues iPad/Mac gekauft? + Eure Meinung zu USB-C im iPad Pro
Ähnliche Artikel

Die neuen iPad Pros, MacBook Air und Mac Mini Modelle sind auf dem Markt. Die meisten Vorbesteller konnten die Geräte schon am Mittwoch in Empfang nehmen. Uns interessiert: Habt ihr euch ein neues iPad Pro oder einen neuen Mac gekauft?

Zusätzlich interessiert uns heute, wie ihr zu Apples Entscheidung steht, beim neuen iPad Pro ausschließlich auf USB-C zu setzen. War es eine absolut richtige Entscheidung? War es zu früh? Hätte man das iPhone gleich mitziehen sollen? Oder seid ihr generell gegen USB-C? Lässt eure Meinung gerne in den Kommentaren und bei der 2. Frage da.

Wir laden euch herzlich ein, an den Umfrage unten teilzunehmen. Ihr gelangt zu den Fragen über den Link hier unten. Das Ganze ist über Strawpoll realisiert. Ihr könnt es über den Desktop, über Mobilgeräte und natürlich auch in der App öffnen.

Habt ihr ein(en) neues iPad/neuen Mac gekauft?

-> ZUR UMFRAGE

USB-C im iPad Pro 2018: Richtige Entscheidung?

-> ZUR UMFRAGE

Lest euch bei Interesse hier nochmals unser Hands-On zu den neuen Apple Produkten bei unseren Kollegen von Apfelpage.de durch.

Wie findet ihr allgemein solche Umfragen? Sollen wir ein solches Format wöchentlich und regelmäßig einführen? Wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen.

UMFRAGE: Habt ihr ein neues iPad/Mac gekauft? + Eure Meinung zu USB-C im iPad Pro
4 (80%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Apple

Apple auch betroffen: Trump-Regierung prüft Exportverbot für Hightech

Apple auch betroffen: Trump-Regierung prüft Exportverbot für Hightech   1

Apple wäre auch betroffen, sollte ein Papier zur Gesetzesvorlage in den USA werden. Darin werden Ausfuhrkontrollen für bestimmte Schlüsseltechnologien und Materialien vorgeschlagen. Einige Punkte auf der Liste hat Apple in [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting