Schon wieder der Staub: Apple wegen Millionen defekter Macs verklagtVorherige Artikel
Apple Music auf dem Echo: Amazon bringt speziellen Alexa-Skill im DezemberNächster Artikel

DVD-Inhalte auf iPhone, iPad und Co. übertragen mit dem MacX DVD Ripper Pro

App-Review, Review
DVD-Inhalte auf iPhone, iPad und Co. übertragen mit dem MacX DVD Ripper Pro

Noch vor wenigen Jahren war es absolut normal neue Filme auf DVD zu kaufen. Und obwohl auch heute noch viele DVDs verkauft werden, hat das Geschäft mit diesen Datenträgern in den vergangenen Jahren stark an Stellenwert verloren.

Wer aber noch den ein oder anderen Film auf DVD zuhause hat und diesen auch noch ansehen können möchte, sollte der DVD-Player früher oder später auf dem Schrottplatz landen, kann diese Inhalte mithilfe verschiedener Softwarelösungen z.B. auf einer Festplatte sichern.

Ein Tool, das genau das ermöglicht, haben wir uns heute genauer angesehen: Den MacX DVD Ripper Pro.

Ihr könnt Euer Glück auch bei dem exklusiven Giveaway versuchen – der Entwickler verschenkt jeden Tag 500 kostenfreie Lizenzen, welche Zugriff zu einer leicht abgespeckten Version geben.

Und obwohl sowohl der Black Friday als auch der Cyber Monday bereits vergangen sind, gibt es für den MacX DVD Ripper Pro derzeit noch ein spezielles Angebot zu vergünstigten Konditionen.

Selbst wenn der Verkauf von Filmen auf DVD immer seltener werden, möchte man mit Sicherheit den Zugriff auf seine in dieser Form gespeicherten Inhalte verlieren.

Sogar H.265/HEVC umwandeln

Und mithilfe des MacX DVD Ripper Pro kann man diese in die gängigsten Formate wie MP4, H.264, MOV, M4V, MPEG, AVI, FLV, MP3 und sogar H.265/HEVC umwandeln, um sie schließlich auf einer Festplatte oder in der Cloud zu speichern.

Aber auch eine Sicherung auf iPhone, iPad oder über den Apple TV ist vergleichsweise schnell und einfach möglich – einen Qualitätsverlust muss man hierbei nicht hinnehmen.

Im Grunde ist der MacX DVD Ripper Pro also die Lösung zur zeitgemäßen Sicherung Eurer neuen oder alten DVDs auf Mac, inkl. TV-Serien DVDs, Fitness-DVDs, japanischen DVDs, DVDs mit 99-Titeln, etc, um auch in Zukunft problemlos und vor allem bequem auf die Inhalte zugreifen zu können.

Mithilfe der kostenlosen Giveaway-Version kann sich jedoch jeder selbst ein eigenes Bild von der Software machen, um zu entscheiden ob das Tool den eigenen Erwartungen und Ansprüchen gerecht wird.

DVD-Inhalte auf iPhone, iPad und Co. übertragen mit dem MacX DVD Ripper Pro
4.11 (82.22%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting