Studie: 45% der Touristen wählen Reiseort auch wegen Social Media Image - eure Meinung?Vorherige Artikel
iPhone gehackt: Sicherheitsforscher demonstrieren Lücke in SafariNächster Artikel

iOS 12.1.1, tvOS 12.1.1, macOS 10.14.2 und watchOS 5.1.2: Neue Betas für Entwickler

iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
iOS 12.1.1, tvOS 12.1.1, macOS 10.14.2 und watchOS 5.1.2: Neue Betas für Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade die nächsten Betas ins Rennen geschickt. iOS 12.1.1 und alle übrigen Systemlinien haben eine neue Testversion erhalten. Entwickler können die Updates ab sofort laden und installieren.

Apple hat heute Abend den laufenden Beta-Zyklus fortgesetzt. Es hat diesmal etwas länger gedauert, bis es weiter ging, eigentlich waren die nächsten Betas bereits am Montag erwartet worden.

iOS 12.1.1 kann ab sofort in der dritten Beta geladen  werden. Um das Update zu installieren, benötigen registrierte Entwickler das passende Profil.

iOS 12.1.1 bringt unter anderem Verbesserungen bei Facetime. Es ist nun wieder möglich, während eines Anrufs ein Live Photo aufzunehmen.

Ferner wurde eine neue Wisch-Geste eingeführt, die die Optionen bei einem Anruf leichter zugänglich macht.

Darüber hinaus gibt es aber auch noch nicht beseitigte Probleme in iOS 12.1. So klagen nach wie vor Nutzer über eine schlechte LTE-Verbindung bei den neuen iPhones von 2018. Apple hatte dieses Problem eigentlich schon mit iOS 12.1 lösen wollen, es aber nicht fertig gebracht.

Ob man sich in iOS 12.1.1 weiter um dieses Anliegen kümmert, ist noch unklar.

macOS, watchOS und tvOS ebenfalls mit neuer Beta

Apple hat heute Abend auch die dritte Beta von macOS Mojave 10.14.2 freigegeben. Registrierte Entwickler können die Aktualisierung ab sofort in den Systemeinstellungen laden und installieren.

Weiterhin gibt es ab sofort auch watchOS 5.1.2 in der zweiten Beta für Entwickler.

Schließlich hat Apple auch noch tvOS 12.1.1 an die Entwicklergemeinde verteilt.

Die Public Betas für freiwillige Tester dürfte Apple in Bälde nachliefern.

iOS 12.1.1, tvOS 12.1.1, macOS 10.14.2 und watchOS 5.1.2: Neue Betas für Entwickler
4.22 (84.44%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
John Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
John
Gast
John

Hört sich vielleicht doof an, hat aber einen logischen Grund. Hat schon mal jemand von einer Beta auf die offizielle Version einen downgrade durchgeführt? zB von 12.1.1 auf 12.1? Geht das?

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting