Apfelplausch #71: 200€ Gewinnspiel | Apple Pay Start Termin? | Welches iPhone zu Weihnachten | iPhone 11 ohne NotchVorherige Artikel
AirPods-Evolution: 2019 mit Wireless-Laden und 2020 kompletter Relaunch?Nächster Artikel

Kostenlose Dayflat der Telekom: Noch bis 23:59 Uhr buchbar

News, Service
Kostenlose Dayflat der Telekom: Noch bis 23:59 Uhr buchbar
Ähnliche Artikel

Noch bis 23:59 Uhr können Kunden der Telekom sich eine kostenlose Dayflat sichern. Der Mobilfunker verschenkt in diesem Jahr vor Weihnachten jedes Advent-Wochenende Tagesflatrates an alle Vertragskunden. Zur Buchung ist die Magenta-App nötig.

Wer Kunde bei der Deutschen Telekom ist und das Angebot der kostenlosen Advents-flatrate noch nicht kennt oder an diesem Wochenende noch nicht genutzt hat, kann das heute noch bis 23:59 Uhr tun.

Das Unternehmen verschenkt in diesem Jahr an jedem Advents-Wochenende kostenlose Dayflats an seine Kunden. Wer diese bucht, kann 24 Stunden lang surfen und andere Dienste online nutzen, ohne dass diese Nutzung sich auf das monatliche Inklusivvolumen seines Vertrags auswirkt.

Das interessante dabei: Der Kunde kann selbst entscheiden, wann im Zeitraum von Freitag bis Sonntag um 23:59 Uhr er das Angebot in Anspruch nehmen möchte.

So könnt ihr die Dayflat buchen

Um die kostenlose Tages-Flat nutzen zu können, benötigt ihr die App Mein Magenta der Deutschen Telekom. Diese könnt ihr kostenlos im App Store laden und damit euren Vertrag verwalten. Genau hierfür möchte das Unternehmen seine Kunden mit Aktionen wie dieser auch gewinnen.

Allerdings können nicht alle Kunden von dem Angebot profitieren. So können Verträge von Geschäftskunden etwa nicht über die App verwaltet werden und daher kann auch hier keine Advents-Flat gebucht werden.

Auch Kunden, deren Telekom-Verträge von einer Tochter des Unternehmens vermittelt wurden, sind von der Aktion leider erneut ausgeschlossen.

Die Telekom verschenkt regelmäßig Datenvolumen an Kunden, letztmalig zur WM 2018 an einigen ausgewählten Spieltagen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.4 als Release Candidate für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Die wohl letzte Fassung folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta an die [...]