Handelskrieg: Auch die Mac-Verkäufe haben gelittenVorherige Artikel
Apfelplausch #77: Alle iPhone 11 + iPad Mini 5 Gerüchte der Woche | CES Highlights | So sieht Tim Cook Apples ProblemeNächster Artikel

AirPower bald im Handel? Massenproduktion soll bereits laufen

Apple, Gerüchte, News
AirPower bald im Handel? Massenproduktion soll bereits laufen
Ähnliche Artikel

AirPower kommt vielleicht doch bald schon auf den Markt. Wie eine Website aus Hong Kong berichtet, soll die Ladematte bereits in die Massenproduktion gegangen sein. Offizielle Infos gibt es aber nochnicht.

Das wäre eine mittelgroße Überraschung zu Beginn des neuen Jahres: Eigentlich hatten sich die meisten bereits von dem Gedanken verabschiedet, die Ladematte AirPower in absehbarer Zeit in Händen halten zu können. Zu groß schienen die Probleme zu sein, die Apple hier mit der Entwicklung und Fertigung hat,.

Doch genau diese soll nun schon angelaufen sein. Angeblich wird AirPower von gleich zwei Auftragsfertigern produziert.

Kommt AirPower bald raus?

Die Nachrichtenwebseite ChargerLab aus Hong Kong twitterte heute gleich mehrfach zum Verbleib von  AirPower: Danach werde die Ladematte bereits von Luxshare Precision für den Massenmarkt produziert.

Diese Information verwunderte etwas. Luxshare Precision ist zwar ein Auftragsfertiger Apples, produziert allerdings eher USB-Kabel und AirPods-Komponenten. Außerdem konnte die Seite keine Hinweise auf den Verbleib eines Wireless Charging-Cases für die AirPods bringen und ein solches braucht es schon, wenn die Ohrhörer auf der Ladematte drahtlos geladen werden sollen.

Doch ein weiterer Hinweis füttert die Hoffnung auf AirPower dann doch wieder, denn auch Pegatron soll das Zubehör produzieren und zwar ab dem 21. Januar. Das passt zu früheren Gerüchten, wonach AirPower von Pegatron gefertigt werden sollte.

Ob diese neuesten Spekulationen stimmen ist ebenso unklar wie ein möglicher Starttermin oder ein möglicher Preis. Im Gespräch waren hier Beträge zwischen 150 und 190 Dollar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Umfrage: Kauft ihr euch die Vision Pro?

Umfrage: Kauft ihr euch die Vision Pro?   0

Ab heute kann die Vision Pro in Deutschland auch direkt bestellt werden. Zuvor ließ sie sich bereits vorbestellen. Wer von euch hat sich das teure, aber spannende Gadget bereits bestellt [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x