iTunes und AirPlay auf Samsungs Smart TVs: Apple stürmt den FernseherVorherige Artikel
Analyse: iPhone XR ist zu teuer und bietet zu wenigNächster Artikel

Beta 3 von iOS 12.1.3, macOS 10.14.3, tvOS 12.1.2 und watchOS 5.1.3 für Entwickler erschienen

iOS, News, tvOS, watchOS
Beta 3 von iOS 12.1.3, macOS 10.14.3, tvOS 12.1.2 und watchOS 5.1.3 für Entwickler erschienen
Ähnliche Artikel

Apple hat soeben frische Betas für fast all seine Systeme vorgelegt. Die erste Beta für iOS-Entwickler ist somit iOS 12.1.3 Beta 3. Welche Neuerungen oder Änderungen sie bringt, ist noch unklar.

Es geht wieder weiter: Apple hat heute Abend deutscher Zeit seinen laufenden Beta-Zyklus fortgesetzt – endlich wieder einmal an einem Montag zur gewohnten Zeit. iOS 12.1.3 Beta 3 kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Voraussetzung dafür ist wie üblich, dass das passende Profil auf dem iOS-Gerät installiert ist.

Es ist zur Stund Enoch unklar, welche Änderungen oder Fehlerbeseitigungen Apple in die Beta 3 von iOS 12.1.3 hat einfließen lassen, es gäbe aber durchaus noch einige offene Baustellen. So haben Nutzer diverser iPhone-Modelle aktuell vorwiegend in Nordamerika, aber auch hier mit Problemen beim Mobilfunkempfang zu kämpfen. Diese treten unter iOS 12.1 und auch dem bislang aktuellen iOS 12.1.2 auf. Ob Apple sich hierum gekümmert hat, ist nicht bekannt.

watchOS und tvOS ebenfalls mit neuer Beta für Entwickler

Ferner hat Apple heute Abend auch die dritte Beta von watchOS 5.1.3 an die registrierten Entwickler verteilt. Das passende Profil vorausgesetzt, kann die aktualisierte Testversion nun auf der Apple Watch installiert werden.

tvOS 12.1.2 Beta 3 für Entwickler ist ebenfalls ab sofort verfügbar. In beiden Fällen dürfte Apple nur die allgemeine Performance und Stabilität verbessert haben. Selbiges trifft auch auf macOS Mojave 10.14.3 Beta 3 zu.

Die Public Beta für freiwillige Tester wird Apple wohl auch in Bälde in einer aktualisierten Version verteilen, möglicherweise sogar noch heute Abend.

Beta 3 von iOS 12.1.3, macOS 10.14.3, tvOS 12.1.2 und watchOS 5.1.3 für Entwickler erschienen
4 (80%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Benutzt kein iPhone! Chinesen rufen zum Apple-Boykott auf

Benutzt kein iPhone! Chinesen rufen zum Apple-Boykott auf   0

In China wächst offenbar eine neue boykott-Bewegung gegen westliche Produkte heran. Hierunter hat wie es scheint besonders Apple zu leiden. Dies dürfte in direktem Zusammenhang mit den Handelskonflikten zwischen den [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting