iOS 12.1.3 und weitere Updates erscheinen noch heute für alle NutzerVorherige Artikel
iPhone XI: Video zeigt kleinere Notch, Triple-Cam und USB-CNächster Artikel

iOS 12.1.3, macOS 10.14.3, watchOS 5.1.3 und tvOS 12.1.2 für alle Nutzer veröffentlicht

iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
iOS 12.1.3, macOS 10.14.3, watchOS 5.1.3 und tvOS 12.1.2 für alle Nutzer veröffentlicht
Ähnliche Artikel

Gerade hat Apple iOS 12.1.3 für alle Nutzer veröffentlicht. Das Update beseitigt verschiedene Probleme mit CarPlay und dem iPad Pro.  Auch macOS, watchOS und tvOS haben neue Updates erhalten.

Apple hat soeben die nächste Welle an Updates für alle Nutzer ins Rennen geschickt. iOS 12.1.3 wurde gerade für alle Nutzer zum Download freigegeben. Die Aktualisierung kann wie üblich unter Einstellungen > Allgemein > Software-Update geladen und installiert werden, doch Apple gibt das Update wie üblich in Wellen aus. Wer die Aktualisierung noch nicht angezeigt bekommt, sollte einfach ein wenig warten.

Wer aktuell eine öffentliche oder Developer Beta auf seinem Gerät installiert hat, muss zuvor das Beta-Profil löschen, um das Update angezeigt zu bekommen.

Während iOS 12.1.2 nur für Besitzer des iPhones zur Verfügung stand, ist iOS 12.1.3 auch für das iPad verfügbar. Es beseitigt laut Angaben von Apple verschiedene Probleme mit dem iPad, iMessage und CarPlay. Auch der HomePod erhält eine Aktualisierung der Firmware, die verschiedene Bugs vernichtet.

Auch Update für den Mac, die Apple Watch und das Apple TV

tvOS 12.1.2 ist nun auch für Besitzer eines Apple TV der vierten und fünften Generation erhältlich.

Ferner kann macOS 10.14.3 aktualisieren und eine Apple Watch ab Series 1 und höher kann nun auf watchOS 5.1.3 aktualisiert werden.

Diese Updates beinhalten in der Hauptsache Verbesserungen der Performance, Stabilität und Sicherheit von Mac, Apple Watch und Apple TV und bringen keine neuen Features.uch ein Besitzer eines kompatiblen Macs auf 

iOS 12.1.3, macOS 10.14.3, watchOS 5.1.3 und tvOS 12.1.2 für alle Nutzer veröffentlicht
4 (80%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting