iPhone 8 und 8 Plus für 1 Euro: O2 mit Angebot für kurze ZeitVorherige Artikel
iOS 12.1.3, macOS 10.14.3, watchOS 5.1.3 und tvOS 12.1.2 für alle Nutzer veröffentlichtNächster Artikel

 iOS 12.1.3 und weitere Updates erscheinen noch heute für alle Nutzer

iOS, News
 iOS 12.1.3 und weitere Updates erscheinen noch heute für alle Nutzer
Ähnliche Artikel

Apple wird wahrscheinlich noch heute das nächste Update für iOS veröffentlichen und zwar für alle Nutzer. iOS 12.1.3 wird dann wohl auch für das iPad zur Verfügung stehen und eine Aktualisierung der software für den HomePod wird es wohl auch geben.

Das nächste Update für iOS kündigt sich an. Wie gerade berichtet wurde, wird Apple wohl noch später heute Abend iOS 12.1.3 für alle Nutzer veröffentlichen. Die letzte Beta war die vierte Testversion der nächsten Aktualisierung von Apples Mobilbetriebssystem. Während die letzten Updates allerdings nur für das iPhone erschienen sind, werden nun auch wieder Besitzer des iPad bedient. Das iPad springt somit von der zuletzt für das Tablet ausgegebene iOS 12.1.1 direkt auf iOS 12.1.3.

Einige Bugfixes für CarPlay und das iPad Pro

Die letzten Betas, die Apple an die Entwickler ausgegeben hatte, hatten allerdings keine spannenden Neuerungen oder Änderungen beinhaltet, sondern adressierten nur die üblichen Verbesserungen der Performance, Stabilität und Sicherheit. Auch iOS 12.1.3 für alle Nutzer wird ohne nennenswerte Überraschungen kommen.

Wie es heißt, hat Apple allerdings bei der Nutzung von CarPlay einige Fehler beseitigt. Auch Besitzer des iPad Pro werden sich wohl über verschiedene behobene Bugs freuen können.

Darüber hinaus wird Apple wohl auch eine aktualisierte Version der Firmware für den HomePod bringen, die auf iOS 12.1.3 basiert und die Performance des smarten Lautsprechers aus Cupertino verbessert.

Das Update wird wie üblich Over-the-Air zu laden und installieren sein und zwar voraussichtlich irgendwann heute nach 19:00 Uhr.

 iOS 12.1.3 und weitere Updates erscheinen noch heute für alle Nutzer
4.29 (85.71%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

iOS

macOS Mojave 10.14.4: Beta 3 für Entwickler ist da

macOS Mojave 10.14.4: Beta 3 für Entwickler ist da   0

Gerade hat Apple macOS Mojave 10.14.4 in der dritten Beta vorgelegt. Registrierte Entwickler können sich das Update ab sofort laden und installieren. Es bringt unter anderem Apple News nach Kanada. Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting