iOS 12.1.3, macOS 10.14.3, watchOS 5.1.3 und tvOS 12.1.2 für alle Nutzer veröffentlichtVorherige Artikel
AirPower doch erst später 2019? Neuer Bericht dämpft Hoffnungen auf schnellen ReleaseNächster Artikel

iPhone XI: Video zeigt kleinere Notch, Triple-Cam und USB-C

Gerüchte, iPhone, News, Video

Ein Video zeigt, wie Apple das nächste iPhone gestalten könnte. Es orientiert sich an dem, was in den letzten Wochen an Gerüchten in Umlauf gelangt ist. Wie Apple sich tatsächlich entscheidet, bleibt natürlich einstweilen offen. Welche Features wünscht ihr euch für 2019?

Das kommende iPhone-Lineup wird bereits jetzt heiß diskutiert. Apple wird die nächsten Modelle zwar erst in etwa neun Monaten vorstellen und in den Verkauf bringen, doch brachte das neue Jahr gleich einen ganzen Strauß neuer Gerüchte. Einige davon wirken plausibel, andere weniger. In diesem Video finden sie sich alle zusammen.

Eine Triple-Cam deutet sich immer mehr für das nächste Lineup an, doch bleibt offen, ob Apple alle neuen Modelle mit ihr ausstatten wird.

Debatte um USB-C und Notch

Apple könnte das kommende iPhone mit drei Linsen auf dem Rücken bringen: Einem Weitwinkel-, einem Superweitwinkel und einem Teleobjektiv mit dreifachem optischen Zoom. Die Front könnte unterdessen mit einer Zehn-Megapixe-Selfie-Cam ausgestattet werden, die aber doch kleiner ausfällt als das aktuelle Modell, wie Apfellike.com hier berichtete. Dies und kleinere Sensormodule für Annäherung und Umgebungslicht könnten die Notch deutlich verkleinern.

Ob das nächste Lineup allerdings via Lightning oder USB-C ans Stromnetz oder den Rechner angeschlossen wird, ist noch unklar. Aktuell gibt es Hinweise auf beides und Apple könnte die letztendliche Entscheidung noch nicht getroffen haben.

Als eher unwahrscheinlich gilt eine Rückkehr des Touch ID-Sensors, der als zusätzliche biometrische Authentifizierung fungieren könnte, falls Face ID versagt. Apple hat eine solche Lösung zwar patentiert, ob es sie allerdings umsetzt, bleibt fraglich.

Welche Features sind eure Favoriten für das nächste Lineup?

iPhone XI: Video zeigt kleinere Notch, Triple-Cam und USB-C
3.29 (65.71%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Niniloop Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Niniloop
Gast
Niniloop

Kaufe mir das bald iPad pro,deshalb gibst ein neues iphone erst wenn es eins mit dem selben Anschluss gibt. Hätte sonst auch gern vom x auf xs…aber muss überhaupt nicht sein.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting