iPhone 2019: Notch könnte kleiner werden und irgendwann ganz verschwindenVorherige Artikel
Sony und LG bringen AirPlay 2 und HomeKit auf den FernseherNächster Artikel

iPad Mini: Merkwürdige Bilder auf Twitter aufgetaucht

Gerüchte, iPad, News
iPad Mini: Merkwürdige Bilder auf Twitter aufgetaucht
Ähnliche Artikel

Ein neues Bild eines bislang noch unbekannten iPad Mini-Modells sorgte heute auf Twitter für Verwirrung. Es taucht nur wenige Wochen nach Gerüchten, wonach Apple ein iPad Mini 5 in der Pipeline hat, auf. Worum es sich hierbei aber genau handelt, bleibt unklar.

Das iPad Mini rückte jüngst wieder in den Fokus der Aufmerksamkeit vieler Apple-Nutzer und Beobachter. Grund dafür waren verschiedene Gerüchte, wonach Apple das kleine und portable Gerät wieder aufleben lassen möchte. Zeit wäre es, die letzte Aktualisierung liegt nun gut drei Jahre zurück und die Hardware ist veraltet. Ein mögliches Case wurde ebenfalls schon geleakt, Apfellike.com berichtete.

Ein möglicher Termin für ein iPad Mini 5, so wollten es einige Leaker wissen, werde von Apple in diesem Frühjahr vorgestellt, das würde zeitlich passen.

iPad Mini-Bilder auf Twitter

Heute dann wurde auf dem Kurznachrichtendienst Twitter ein Bild eines iPad Mini gesichtet. Es ist allerdings fraglich, was es damit auf sich hat. Klar ist, dabei handelt es sich nicht um ein bereits im Handel befindliches Modell. Es scheint sich nur in der Gestaltung der Mobilfunkantennen von den bekannten Modellen zu unterscheiden. Alles andere, Klinkenstecker, Lightning-Port oder Lautstärkewippe, sind unverändert.

Das lässt Raum für Spekulationen: Handelt es sich hier eventuell um einen Prototyp oder eine Montage?

So oder so, ein iPad Mini 5 würde sicher seine Käufer finden. So passt es dann auch, dass die Analysten zuletzt vermuteten, Apple wolle mit einer Neuauflage des kleinen Tablets die iPad-Verkaufszahlen wieder hoch treiben, die zuletzt erneut rückläufig gewesen waren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern   0

Das soziale Netzwerk ehemals bekannt als Twitter, jetzt X genannt, erwägt anscheinend die Einführung einer Gebühr für Nutzer, die auf der Plattform aktiv werden möchten. Diese Maßnahme zielt darauf ab, [...]