iPhone XR-Nachfolger könnte besseren Empfang durch bessere Antennen aufweisenVorherige Artikel
iPhone mit 5G: Qualcomm könnte Apple doch noch einmal beliefernNächster Artikel

iPhone XI könnte riesigen Akku und schnelleres Drahtlosladen bekommen

Gerüchte, iPhone, News
iPhone XI könnte riesigen Akku und schnelleres Drahtlosladen bekommen
Ähnliche Artikel

Apples nächstes iPhone-Lineup könnte einige erstaunliche Neuerungen mitbringen, wennApple-converted-space“>  man den aktuellen Gerüchten glauben kann. So wäre nicht nur eine Triple-Cam, sondern auch ein deutlich besseres Wireless Charing möglich.

Aktuell vergeht kaum ein Tag, an dem nicht über das nächste Lineup des iPhones spekuliert wird. Die neuen Modelle werden zwar erst im September auf den Markt kommen, der Verbreitung der Spekulationen tut das aber keinen Abbruch. So tauchten jüngst neue Gerüchte auf, die ein Nutzer eines sozialen Netzwerks in China gestreut hatte. Danach wird Apple ein Weitwinkel- und ein Superweitwinkel-Objektiv in die Hauptkamera auf der Rückfront verbauen. Die dritte Linse soll ein dreifaches Teleobjektiv werden, somit hätte das neue Top-Modell dann einen dreifachen optischen Zoom.

Ähnlich hat es Huawei mit seinem aktuellen Kamera-Flaggschiff Mate 20 Pro gelöst. Bereits wiederholt hatten es Renderings und Spekulationen in die Öffentlichkeit geschafft, wonach es dieses Jahr erstmals ein iPhone mit einer Triple-cam geben könnte, Apfellike.com berichtete.

Riesiger Akku und schnelleres Drahtlosladen?

Eine weitere Spekulation wirkt dagegen etwas schwer zu glauben. So vermutet der anonyme Tippgeber, Apple werde einen Akku mit einer Kapazität von 4.000 mAah in sein nächstes Top-iPhone verbauen, das wäre ein für ein iPhone vergleichsweise riesiger Akku und es stellt sich die Frage, wie ein solcher untergebracht werden soll. Das Gehäuse wird nämlich dem Vernehmen nach bleichgroß bleiben.

Dagegen wäre durchaus möglich, dass Apple beim Wireless Charging nochmals nachlegt. Das geht nämlich derzeit mit 7,5 Watt recht gemütlich vonstatten. Hier sollen es ab 2019 immerhin schon 15 Watt sein.

iPhone XI könnte riesigen Akku und schnelleres Drahtlosladen bekommen
3.46 (69.23%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting