Faltbares iPad Mini: Dieses Konzept zeigt den Traum - Würdet ihr es kaufen?Vorherige Artikel
Apple unter Druck: Aktionäre müssen jetzt stark seinNächster Artikel

iPhone XI Max könnte Apples erstes iPhone mit Triple-Kamera werden

Gerüchte, iPhone, News
iPhone XI Max könnte Apples erstes iPhone mit Triple-Kamera werden
Ähnliche Artikel

Das iPhone XI Max könnte das erste iPhone mit einer Triple-Kam era sein, das bedeutet, die Hauptkamera hat drei Linsen. Spekulationen über ein solche Kamera in einem iPhone gibt es schon länger und sie erhielten erst kürzlich wieder neue Nahrung.

Wann legt Apple mit den Triple-Kameras los? Möglicherweise ist das schon in diesem Jahr der Fall. Das WSJ macht sich in einem aktuellen Bericht Gedanken über Apples nächste iPhone-Generation. Danach wird das Unternehmen die aktuelle Politik der drei Modelle beibehalten, diese werden aber noch stärker differenziert, was ihre Ausstattung betrifft.

Das 5,8 Zoll-Modell behält sein OLED-Display, könnte aber eher blass ausfallen, denn die hier verbaute Kamera dürfte weitgehend der im iPhone Xs / X verbauten Version entsprechen. Neue Maßstäbe könnte Apple mit dem iPhone XI Max setzen, dieses Modell verfügt nämlich laut WSJ-Bericht als einziges der neuen Geräte über eine Triple-Kamera, also eine Hauptkamera mit drei Linsen auf dem Rücken. Über Triple-Cam-iPhones wurde schon wiederholt spekuliert, Apfellike.com berichtete mehrfach.

iPhone 2019 Leak - OnLeaks

iPhone 2019 Leak – OnLeaks

Kürzlich tauchten erste Renderings auf und gaben einen Vorgeschmack davon, wie sie aussehen könnten, Apfellike.com berichtete. Besonders begeistert waren die Kunden von diesem Ausblick nicht.

iPhone XR wird in Nachfolgeversion aufgewertet

Auch beim iPhone XR-Nachfolger wird es wohl einige Verbesserungen geben. Nach wie vor wird dies die Variante mit einem LCD-Display bleiben, das dann möglicherweise sogar Full HD anzeigen wird. Doch anders als das iPhone XR soll Apple hier nun eine Dualkamera einbauen, heißt es in dem Bericht.

Das würde das 2019-LCD-Modell möglicherweise zu einer attraktiveren und preiswerteren Alternative zu den Top-Modellen machen.

Was erhofft ihr euch für die iPhones von 2019 und deren Ausstattungs- und Designmerkmale? Teilt eure Gedanken!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x