Faltbares iPad Mini: Dieses Konzept zeigt den Traum - Würdet ihr es kaufen?Vorherige Artikel
Apple unter Druck: Aktionäre müssen jetzt stark seinNächster Artikel

iPhone XI Max könnte Apples erstes iPhone mit Triple-Kamera werden

Gerüchte, iPhone, News
iPhone XI Max könnte Apples erstes iPhone mit Triple-Kamera werden
Ähnliche Artikel

Das iPhone XI Max könnte das erste iPhone mit einer Triple-Kam era sein, das bedeutet, die Hauptkamera hat drei Linsen. Spekulationen über ein solche Kamera in einem iPhone gibt es schon länger und sie erhielten erst kürzlich wieder neue Nahrung.

Wann legt Apple mit den Triple-Kameras los? Möglicherweise ist das schon in diesem Jahr der Fall. Das WSJ macht sich in einem aktuellen Bericht Gedanken über Apples nächste iPhone-Generation. Danach wird das Unternehmen die aktuelle Politik der drei Modelle beibehalten, diese werden aber noch stärker differenziert, was ihre Ausstattung betrifft.

Das 5,8 Zoll-Modell behält sein OLED-Display, könnte aber eher blass ausfallen, denn die hier verbaute Kamera dürfte weitgehend der im iPhone Xs / X verbauten Version entsprechen. Neue Maßstäbe könnte Apple mit dem iPhone XI Max setzen, dieses Modell verfügt nämlich laut WSJ-Bericht als einziges der neuen Geräte über eine Triple-Kamera, also eine Hauptkamera mit drei Linsen auf dem Rücken. Über Triple-Cam-iPhones wurde schon wiederholt spekuliert, Apfellike.com berichtete mehrfach.

iPhone 2019 Leak - OnLeaks

iPhone 2019 Leak – OnLeaks

Kürzlich tauchten erste Renderings auf und gaben einen Vorgeschmack davon, wie sie aussehen könnten, Apfellike.com berichtete. Besonders begeistert waren die Kunden von diesem Ausblick nicht.

iPhone XR wird in Nachfolgeversion aufgewertet

Auch beim iPhone XR-Nachfolger wird es wohl einige Verbesserungen geben. Nach wie vor wird dies die Variante mit einem LCD-Display bleiben, das dann möglicherweise sogar Full HD anzeigen wird. Doch anders als das iPhone XR soll Apple hier nun eine Dualkamera einbauen, heißt es in dem Bericht.

Das würde das 2019-LCD-Modell möglicherweise zu einer attraktiveren und preiswerteren Alternative zu den Top-Modellen machen.

Was erhofft ihr euch für die iPhones von 2019 und deren Ausstattungs- und Designmerkmale? Teilt eure Gedanken!

iPhone XI Max könnte Apples erstes iPhone mit Triple-Kamera werden
4.24 (84.71%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

3
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
NiniloopGuido undSekko Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Niniloop
Gast
Niniloop

Keine Ahnung 🤔 wie man es schöner machen kann/soll. Ich würde es wegen der Funktion kaufen. Was will man da schöner machen??? Egal was neues kommt,es ist immer für alle hässlich. Was anderes liest man nirgends. Is mur noch nie so ergangen. Nur auf eine dritte Farbe hatte ich beim X gehofft. Was nun beim Xs ungesetzt wurde. Nur mag ich mir das nicht leisten,der Preis ist heftig und das X ist erst ein halbes Jahr bei mir. Dazu ist es extrem traurig für ein 1300€ Gerät das 7 Monate alt ist von Apple 500€ zu bekommen. Da hätte ich… Weiterlesen »

Guido und
Gast
Guido und

Apple macht halt dann den Anfang und wenn es dann so kommt machen das alle anderen Hersteller sowieso wieder nach. Wie immer.

Sekko
Gast
Sekko

Warum nicht gleich die ganze Rückseite mit Kameras bestücken, dann hat sich das damit erledigt „wer die meisten Kameras hat“

Gerüchte

iPhone-Schwäche trifft TSMC und andere Apple-Partner heftig

iPhone-Schwäche trifft TSMC und andere Apple-Partner heftig   1

Apples Auftragsfertiger trifft die momentan schwache Nachfrage nach dem iPhone teilweise hart. So erwartet der Prozessorhersteller TSMC für das laufende Quartal drastische Umsatzeinbrüche. Auch andere Zulieferer sehen schwächeren Monaten entgegen. Apples [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting