FaceTime-Gruppenanrufe immer noch nicht richtig repariert: Apple erklärt provisorische LösungVorherige Artikel
Beta 3 von iOS und tvOS 12.2 und watchOS 5.2 verfügbarNächster Artikel

iOS 12.2 und watchOS 5.2 wohl noch heute mit Beta 3 für Entwickler

iOS, News, watchOS
iOS 12.2 und watchOS 5.2 wohl noch heute mit Beta 3 für Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple wird noch heute Abend die nächste Beta von iOS 12.2 an die Entwickler verteilen. watchOS 5.2 wird wohl auch noch heute mit eine neuen Version versorgt. macOS war bereits gestern Abend bedient worden.

Apple wird voraussichtlich noch im Laufe dieses Abends die nächsten Beta-Versionen an die Entwickler ausgeben. iOS 12.2 Beta 3 wird aller Wahrscheinlichkeit nach wieder gegen kurz nach 19:00 Uhr von Apple auf den Servern bereitgestellt werden. iOS 12.2 ist das nächste größere Update, das Apple seinem Mobilbetriebssystem angedeihen lässt. Es schafft unter anderem die Voraussetzung zur Nutzung von AirPlay 2 mit Smart TV-Geräten von Samsung, LG und anderen Herstellern. Ferner wird Apple einige neue Animojis zur Nutzung mit aktuelleren iPhones hinzufügen, neu sind eine Giraffe, ein Eber, ein Haifisch und eine Eule. Darüber hinaus werden diverse Icons in iOS optisch leicht überarbeitet und Apple wird die Ansicht von Transaktionen in der Wallet-App bei Bezahlungen per Apple Pay etwas ausführlicher gestalten. Ob auch einige bestehende Probleme wie etwa das nach wie vor hier und da auftretende Empfangsproblem aktueller iPhones abschließend adressiert werden, bleibt offen.

watchOS 5.2 ebenfalls mit neuer Beta

Weiter wird Apple wohl auch noch heute Abend die dritte Beta von watchOS 5.2 verteilen. Registrierte Entwickler dürften auch ihre Uhren auf den neuen Stand bringen können, sobald die Update-Server von Apple mit der neuen Version bestückt wurden.

Die neue Beta von macOS 10.14.4 hatte Apple bereits gestern Abend ausgegeben. Dieses Update wird hoffentlich auch die Lücke im Schlüsselbund schließen, die den Mac schon eine Weile unsicher macht.

Die Public Beta für freiwillige Tester wird Apple wohl auch demnächst aktualisieren.

iOS 12.2 und watchOS 5.2 wohl noch heute mit Beta 3 für Entwickler
4 (80%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Apple Watch ist Käufermagnet: 70% der Nutzer sind Neukunden

Apple Watch ist Käufermagnet: 70% der Nutzer sind Neukunden   0

Apple erreicht mit der Apple Watch überdurchschnittlich viele Neukunden, die die Nutzerbasis der Smartwatch dramatisch erweitern. Eine aktuelle Erhebung zeigt, dass sieben von zehn Nutzern einer Apple Watch erstmals eine [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting