Google muss 1,49 Milliarden euro Wettbewerbsstrafe an EU zahlenVorherige Artikel
Kreditkarte von Apple kommt vielleicht schon MontagNächster Artikel

AirPower zeigt sich mit neuem Bild auf Apple-Webseite

Gerüchte, News
AirPower zeigt sich mit neuem Bild auf Apple-Webseite
Ähnliche Artikel

Die Hinweise auf einen baldigen Start von AirPower verdichten sich. Heute ist auf einer Website Apples ein neues Bild der Ladematte aufgetaucht. Apple könnte das Gadget innerhalb der nächsten Tage vorstellen. Ist euer Interesse an dem Artikel durch die Vorstellung der neuen AirPods gestiegen?

Apples drahtlose Ladematte AirPower wird womöglich tatsächlich schon innerhalb der nächsten Tage vorgestellt. Heute tauchte ein weiterer Hinweis darauf auf, dass Apple den Start des Geräts vorbereitet. Im Quelltext einer Website war für kurze Zeit ein Bild von AirPower eingebettet. Es handelte sich dabei um die Seite der neuen AirPods 2 mit Wireless Charging-Case und zwar die des australischen Apple Online Stores. Zu sehen war AirPower mit einem iPhone Xs.

AirPower könnte in wenigen Tagen starten

Dies war bereits der zweite Hinweis auf einen bevorstehenden Start von AirPower innerhalb weniger Tage. Kürzlich erst berichteten wir über Anzeichen im Code der aktuellen Beta von iOS 12.2, die auf die eingepflegte Unterstützung von AirPower durch iPhones hindeuten. Vor einiger Zeit war die Ladematte, die iPhone, AirPods und Apple Watch gleichzeitig drahtlos aufladen können  soll, bereits in der Beschreibung der neuen Smart Battery-Cases von Apple in der Apple Store-Seite von Malaysia aufgetaucht, Apfellike.com berichtete.

Zuvor hatte es zudem bereits Hinweise auf eine angelaufene Massenproduktion von AirPower in den sozialen Medien gegeben.

Nun, da die neuen AirPods mit Wireless Charging-Case verfügbar sind, hat sich eure Meinung zu einem Kauf von AirPower geändert?

AirPower zeigt sich mit neuem Bild auf Apple-Webseite
4.08 (81.6%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Offiziell gestartet: Apple Card kann in den USA ab heute von allen beantragt werden

Offiziell gestartet: Apple Card kann in den USA ab heute von allen beantragt werden   0

Die Apple Card ist ab sofort für alle Amerikaner verfügbar: Kunden können die Kreditkarte nun mit ihrem iPhone beantragen und im Idealfall sofort für elektronische Zahlungen nutzen. Wann Kunden in [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting