AirPower zeigt sich mit neuem Bild auf Apple-WebseiteVorherige Artikel
Aus Protest: Wikipedia für einen Tag offline, ist es euch aufgefallen?Nächster Artikel

Kreditkarte von Apple kommt vielleicht schon Montag

Apple, Gerüchte, News
Kreditkarte von Apple kommt vielleicht schon Montag

Apples Kreditkarte wird womöglich Montag bereits vorgestellt. Eine jüngst bekannt gewordene Personalie deutet aktuell darauf hin. Ob das Finanzprodukt allerdings auch Kunden außerhalb der USA angeboten werden wird, steht derzeit noch nicht fest. Wärt ihr an einer Karte mit dem Apfel in der Geldbörse interessiert?

Apple wird vielleicht schon am kommenden Montag im Rahmen seiner Spring-Veranstaltung seine mutmaßlich geplante Kreditkarte vorstellen. Über die womöglich bevorstehende Einführung dieses neuen Produktes zur Steigerung der Kundentreue hatte Apfellike.com bereits kürzlich berichtet. Nun verdichten sich die Hinweise auf einen baldigen Start: Wie nämlich heute die Wirtschaftsnachrichtenagentur Bloomberg unter Berufung auf Quellen, die namentlich nicht genannt werden wollten, berichtet hat, wird David Solomon sich auf der Veranstaltung im Steve Jobs-Theater einstellen, obgleich noch nicht sicher ist, dass er auch zu den Anwesenden sprechen wird. Solomon ist seit letztem Herbst CEO der amerikanischen Großbank Goldman Sachs.

Kreditkarte mit Bonusprogramm und tiefer Integration in Apples Produkte

Goldman Sachs ist schon seit letztem Jahr als Partner für die Co-Branded-Kreditkarte von Apple im Gespräch, da Apple selbst keine Banklizenz erwerben möchte. Die Kreditkarte wird natürlich mit Apple Pay nutzbar sein und soll den Kunden einige exklusive Vorteile bieten. Neben diversen Bonusprogrammen, wie sie von vergleichbaren Angeboten bekannt sind, sollen dies etwa eine ansprechende Visualisierung, die Verwaltung von Sparplänen und eine Art Kostenkontrolle in der Wallet-App sein. Unklar bleibt, ob dies ein ausschließlich amerikanischen Kunden von Apple vorbehaltenes Produkt bleiben oder auch in anderen Schlüsselmärkten wie Deutschland angeboten werden wird.

Falls die Apple-Kreditkarte nach Deutschland kommt, was müsste sie bieten, um euch zu überzeugen?

Kreditkarte von Apple kommt vielleicht schon Montag
4.24 (84.71%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Offiziell gestartet: Apple Card kann in den USA ab heute von allen beantragt werden

Offiziell gestartet: Apple Card kann in den USA ab heute von allen beantragt werden   0

Die Apple Card ist ab sofort für alle Amerikaner verfügbar: Kunden können die Kreditkarte nun mit ihrem iPhone beantragen und im Idealfall sofort für elektronische Zahlungen nutzen. Wann Kunden in [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting