Apfelplausch #84: Zukunft der faltbaren Handys | Tim Cook über kommende Apple Produkte | AirPods 2 GerüchteVorherige Artikel
Beta 4 von iOS 12.2, macOS 10.14.4, watchOS 5.2 und tvOS 12.2 ist daNächster Artikel

iOS 12.2, tvOS 12.2, watchOS 5.2 und macOS 10.14.4 Beta 4 noch heute Abend

iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
iOS 12.2, tvOS 12.2, watchOS 5.2 und macOS 10.14.4 Beta 4 noch heute Abend
Ähnliche Artikel

Apple wird noch heute Abend die nächste Welle an Betas an die Entwickler geben. Die letzten Betas hatte das Unternehmen vor zwei Wochen ausgeteilt. iOS 12.2 bringt unter anderem AirPlay 2 auf das Smart TV.

Apple wird wohl heute Abend noch seinen aktuell laufenden Beta-Zyklus fortsetzen. Wie es heißt, wird iOS 12.2 später am Abend noch in der vierten Beta an die Entwickler ausgegeben. Damit würde sich Apple an den zweiwöchigen Veröffentlichungstermin halten, den es bereits seit Beginn des laufenden Zyklus einhält. iOS 12.2 bringt unter anderem eine Reihe von kleinen optischen Modifikationen mit sich, daneben ein paar neue Animojis für die aktuellen iPhone-Modelle. Der Nachrichtendienst Apple News startet in Kanada, AirPlay 2 dagegen erhalten auch Nutzer im Rest der Welt zur Nutzung auf einigen Smart TV-Modellen. So haben unter anderem Samsung und LG kompatible Modelle respektive Software-Updates angekündigt.

macOS Mojave, watchOS und tvOS ebenfalls mit vierter Beta für Entwickler

Weiterhin wird Apple heute Abend wohl auch noch macOS Mojave 10.14.4 Beta 4 an registrierte Entwickler ausgeben. Es bleibt abzuwarten, ob man mit diesem Update das aktuell bestehende Loch im Schlüsselbund der iCloud, das am Mac noch offen steht, geschlossen wird.

Ferner wird auch watchOS 5.2 in der vierten Beta erscheinen, desgleichen auch tvOS 12.2 Beta 4 für Entwickler. Die public Betas für freiwillige Tester folgen dann wie üblich wenig später.

iOS 12.2, tvOS 12.2, watchOS 5.2 und macOS 10.14.4 Beta 4 noch heute Abend
3.79 (75.79%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Apple Watch ist Käufermagnet: 70% der Nutzer sind Neukunden

Apple Watch ist Käufermagnet: 70% der Nutzer sind Neukunden   0

Apple erreicht mit der Apple Watch überdurchschnittlich viele Neukunden, die die Nutzerbasis der Smartwatch dramatisch erweitern. Eine aktuelle Erhebung zeigt, dass sieben von zehn Nutzern einer Apple Watch erstmals eine [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting