macOS-Sicherheitslücke im Schlüsselbund: Apple nun doch informiertVorherige Artikel
Samsung ist innovativer als Apple: Galaxy S10 könnte deutlich beliebter werden als erwartetNächster Artikel

Kostenloses Datenvolumen: Telekom beschenkt auch im März wieder ihre Kunden

News, Service
Kostenloses Datenvolumen: Telekom beschenkt auch im März wieder ihre Kunden
Ähnliche Artikel

Die Deutsche Telekom verschenkt im März wieder Datenvolumen an ihre Kunden und ab jetzt sogar noch ein bisschen mehr. Profitieren können von der Aktion alle Kunden mit Laufzeitvertrag, aber auch mit einer Prepaid-Karte. Die Buchung läuft dabei wie üblich über die Mein Magenta-App.

Die Deutsche Telekom setzt ihre Geschenkaktion im März fort. Kunden des Unternehmens wissen aus der Vergangenheit schon, dass der Mobilfunker gern einmal zwischendurch Datenvolumen an seine Kunden verschenkt. Bislang waren hier immer 300 zusätzliche kostenlose MB zu holen. Zugegeben, das ist nicht überwältigend viel, aber 300 MB sind eben doch 300 MB. Nun schenkt die Telekom noch etwas mehr: Im März gibt es 500 MB kostenlos zum vorhandenen Kontingent dazu.

Buchung über die Mein Magenta-App

der Telekom

Ob es bei den 500 MB auch in Zukunft bleibt, wenn die Aktion in genfolgenden Monaten fortgesetzt wird, ist noch nicht klar, aber durchaus wahrscheinlich. Wer die zusätzlichen 500 MB buchen möchte, benötigt hierfür die App Mein Magenta, die ihr kostenlos im App Store laden könnt.

Mit ihr lassen sich die Einstellungen und Optionen eures Mobilfunktarifs verwalten und die Telekom möchte, dass möglichst viele Kunden das auch tun.

Alle Kunden mit Telekom-Vertrag können die Aktion in Anspruch nehmen, allerdings auch Kunden mit Prepaid-Karte. Außen vor bleiben leider weiterhin Geschäftskunden, da deren Verträge sich nicht über die Mein Magenta-App verwalten lassen.

In diese App sollen auch die Megadeals umziehen, die eigenständige App war zum Jahreswechsel eingestellt worden. Bislang sincd aber noch keine neuen Deals aufgetaucht.

Kostenloses Datenvolumen: Telekom beschenkt auch im März wieder ihre Kunden
3.7 (74%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Apple Card für Europa? Markenanmeldung macht latent Hoffnung

Apple Card für Europa? Markenanmeldung macht latent Hoffnung   0

Die Apple Card kommt nach Europa - vielleicht, irgendwann einmal. Zumindest hat Apple die Voraussetzungen für einen späteren Marktstart geschaffen, dieser muss allerdings nicht zwangsläufig auch erfolgen. Die Apple Card steht [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting