Paypal verschenkt Geld an Vorherige Artikel
Apple Pay zu unflexibel: Zalando streicht die Unterstützung aus der AppNächster Artikel

Powerbeats mit H1-Chip und Wireless Charging? Apple soll Update im April bringen

Apple, Gerüchte, News
Powerbeats mit H1-Chip und Wireless Charging? Apple soll Update im April bringen
Ähnliche Artikel

Apple könnte schon kommenden Monat eine aktualisierte Version seiner Powerbeats bringen. Diese würde dann nur wenige Wochen nach Marktstart der neuen AirPods erscheinen und soll auch auf deren technischen Stand gebracht werden.

Die Powerbeats-Bluetooth-Kopfhörer von Apple erfahren in nächster Zeit womöglich eine Aktualisierung. Wie das amerikanische Portal CNET unter Berufung auf mit dem Vorgang vertraute Quellen bei Apple berichtet, werde man eine modernisierte Version der Powerbeats schon im April auf den Markt bringen.

AirPods-Technik und optional mit Wireless Charging

Wie es weiter heißt, werde Apple die Powerbeats 2019 auf den technischen Stand der neuen AirPods bringen. So wird Apple den neuen H1-Chip einbauen, den die aktualisierten AirPods ebenfalls haben und der eine längere Gesprächszeit und auch die Nutzung von „Hey Siri“ erlaubt. Weiterhin wird es auch die neuen Powerbeats optional mit einem Wireless Chaging-Case geben, heißt es in dem Bericht.

Dieses Case wird dann wohl – wie bei den AirPods 2 auch – zu einem Aufpreis erhältlich sein. Es besteht aber zumindest die Hoffnung, dass die neuen Powerbeats in Standardausführung auch zum unveränderten Preis verkauft werden.

Die Powerbeats sind für all jene eine interessante Alternative zu den AirPods, die auf lange Akkulaufzeit wert legen. Schon die aktuelle Version bringt es nach Angaben Apples auf eine Spieldauer von zwölf Stunden, durchaus denkbar, dass Apple hier auch noch ein wenig mehr rausholt.
Welcher Kopfhörer aus Apples Beats-Reihe ist euer Favorit?

Powerbeats mit H1-Chip und Wireless Charging? Apple soll Update im April bringen
4.13 (82.5%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Niniloop Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Niniloop
Gast
Niniloop

Toll denn so gut ich die AirPods finde. Sie fallen mir ständig heraus.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting