Kommt Apples Mixed Reality-Brille 2022 zum Hammerpreis?Vorherige Artikel
iTunes Movie Mittwoch:- Nächster Artikel

Nach Beats Fit Pro-Start: Beats Solo Pro und Powerbeats werden abgekündigt

Hardware, News
Nach Beats Fit Pro-Start: Beats Solo Pro und Powerbeats werden abgekündigt
Ähnliche Artikel

Apple mistet bei seinen Kopfhörern aus: Nachdem zuletzt die neuen Beats Fit Pro eingeführt wurden – wenn auch noch nicht bei uns – fliegen einige alte Modelle aus dem Lineup. Sie haben teilweise auch schon einige Jahre auf dem Buckel.

Apple bereinigt sein Portfolio an TWS-Kopfhörern. Das Unternehmen hat zuletzt den Verkauf mehrerer Produkte seiner Beats-Familie eingestellt, wie zunächst von aufmerksamen Beobachtern auf dem Kurznachrichtendienst Twitter bemerkt worden war.

So werden etwa die originalen Powerbeats in der dritten Generation nicht mehr angeboten. Wer jetzt die entsprechende Produktseite aufruft, erhält nur eine simple Fehlermeldung über ein nicht gefundenes Produkt. Auch die teureren Beats Solo Pro werden nicht länger verkauft, ebenso hat Apple die Beats EP aus dem Programm genommen.
Ein Neukauf dieser Modelle ist allerdings heute so oder so nicht mehr ratsam, sie sind bereits alle deutlich veraltet.

Neue Beats kommen, alte Modelle verschwinden

Die alten Modelle verschwinden zeitgleich mit dem Start der neuen Beats Fit Pro aus dem Lineup. Diese neue Sportvariante der AirPods Pro hat Apple zuletzt auf den Markt gebracht, sie werden allerdings einstweilen nur in den USA verkauft. Die wichtigsten Spezifikationen der Beats Fit Pro haben wir in dieser Meldung für euch zusammengefasst.

Apple dürfte die neuen Modelle im kommenden Jahr in weitere Schlüsselmärkte bringen, ein Start in Deutschland könnte etwa im Frühling 2022 erfolgen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting