Update: tvOS 15.1.1 für alle Nutzer ist daVorherige Artikel
macOS Monterey verursacht Probleme mit USB-Hubs, bei euch auch?Nächster Artikel

Beats Fit Pro: Apple bringt neue Fitness-Beats vorerst nur in die USA

Hardware, News
Beats Fit Pro: Apple bringt neue Fitness-Beats vorerst nur in die USA
Ähnliche Artikel

Apple hat wieder neue Beats-Kopfhörer eingeführt. Die neuen Beats Fit Pro richten sich vor allem an sportbegeisterte Nutzer, allerdings sind sie derzeit noch nicht in Deutschland verfügbar.

Die Beats-Familie wächst wieder: Apple hat ein neues Modell seiner Beats-Kopfhörer hinzugefügt. Die Beats Fit Pro sind eine Art Sportversion der AirPods Pro. Sie sind nach IPX4 gegen Spritzwasser und Schweiß geschützt und bieten das, was der Kunde bereits von den AirPods Pro kennt. Die Beats Fit Pro kommen mit einer aktiven Geräuschunterdrückung und dem Transparenzmodus. Zudem sind sie mit Apples H1-Chip ausgestattet, der die Voraussetzung für „Hey Siri“ und eine schnelle Kopplung mit allen Apple-Produkten bildet.

Die Akkulaufzeit wird von Apple mit sechs Stunden bei aktiviertem ANC und Transparenzmodus angegeben. Schaltet der Kunde diese beiden Funktionen aus, kommt noch eine weitere Stunde hinzu. Das Case bietet mit dem integrierten Akku eine Laufzeit von insgesamt 21 Stunden bei zwischenzeitlichem Aufladen.

Preise, Farben und Verfügbarkeit

Wer nun Appetit bekommen hat, muss sich allerdings noch ein wenig gedulden. Apple hat den Verkauf der Beats Fit Pro einstweilen nur in den USA gestartet. Dort werden sie für einen Preis von 199,99 Dollar angeboten.
Im Dezember dann werden die neuen Kopfhörer auch in China auf den Markt gebracht.

In Deutschland und anderen Schlüsselmärkten Europas und der restlichen Welt dürfte Apple die neuen Kopfhörer im kommenden Jahr auf den markt bringen, ein wahrscheinlicher Starttermin wäre das kommende Frühjahr.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hardware

Vorsicht! AirTag: Autodiebe lieben Apple-Tracker

Vorsicht! AirTag: Autodiebe lieben Apple-Tracker   0

Die AirTags sollen dabei helfen, verlegte Dinge wiederzufinden oder gar nicht erst zu verlieren. Unglücklicherweise eignen sie sich aber wohl auch für genau das Gegenteil davon: Mit Hilfe eines AirTags [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting