AirPods Pro gewinnen mit Apfellike.com!Vorherige Artikel
Beats Fit Pro: Apple bringt neue Fitness-Beats vorerst nur in die USANächster Artikel

Update: tvOS 15.1.1 für alle Nutzer ist da

News, tvOS
Update: tvOS 15.1.1 für alle Nutzer ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat am heutigen Montag Abend ein Update für Nutzzer von tvOS 15 veröffentlicht. tvOS 15.1.1 kann ab sofort von allen Anwendern mit einem Apple TV geladen und installiert werden. Das Update bringt in der Hauptsache einige weitere Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Stabilität. Neue Funktionen sind dagegen nicht eingeführt worden.

Am heutigen Abend hat Apple ein kleines Update für das Apple TV veröffentlicht. tvOS 15.1.1 kann ab sofort von allen Besitzern eines Apple TV geladen und installiert werden. tvOS 15.1 wurde vorige Woche von Apple für die Allgemeinheit veröffentlicht. Diese letzte Aktualisierung brachte unter anderem die Unterstützung für Facetime SharePlay und eine verbesserte Kompatibilität für den HomePod und HomePod Mini.

tvOS 15.1.1 verbessert die Performance und Stabilität

Performance

Die Aktualisierung auf tvOS 15.1.1 kann von Nutzern des Apple TV der vierten, fünften und sechsten Generation geladen werden. Das Update kann in den Einstellungen im Bereich System angestoßen werden.

Apple wird mit tvOS 15.1.1 wohl vor allem einige weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen einschließen, es wurden keine Kommentare zu neuen Funktionen oder sonstigen Änderungen notiert. Die nächste Aktualisierung auf tvOS 15.2 befindet sich aktuell bereits in der Beta und dürfte in einigen Monaten für alle Nutzer veröffentlicht werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting