Apple Watch mit EKG außerhalb der USA: watchOS 5.2 enthält neue HinweiseVorherige Artikel
AirPower fast da? Hinweise auf Verpackung von AirPods-CaseNächster Artikel

Powerbeats Pro: Apple verrät neue True Wireless-Kopfhörer in iOS 12.2

Apple, Gerüchte, Hardware, News
Powerbeats Pro: Apple verrät neue True Wireless-Kopfhörer in iOS 12.2
Ähnliche Artikel

Apple wird wohl demnächst neue Powerbeats-Kopfhörer auf den Markt bringen. Diese werden anscheinend komplett ohne Kabel auskommen, entsprechende Hinweise fanden sich in iOS 12.2. Ob sie die zwölf Stunden Akkulaufzeit ihrer Vorgänger werden halten können, bleibt abzuwarten.

Apples überarbeitete Powerbeats werden wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass für April neue Powerbeats erwartet werden. Da hatte sich bereits abgezeichnet, dass Apple den Bluetooth-Kopfhörern die technischen Neuerungen der jüngst vorgestellten neuen AirPods zukommen lassen würde, also „Hey Siri“, den neuen H1-Chip und auch ein Wireless Charging-Case. Diese Prognose scheint sich nun zu bestätigen.

Powerbeats Pro in iOS 12.2 entdeckt

Wie sich nämlich bei der genaueren Durchsicht des jüngst für alle Nutzer veröffentlichten finalen Updates auf iOS 12.2 gezeigt hat, stehen die nächsten Powerbeats tatsächlich schon in den Startlöchern. Sie werden wohl Powerbeats Pro heißen und es werden echte True Wireless-Kopfhörer sein.

Weiter scheint es, als habe Apple auch hier vor, die neuen Powerbeats Pro mit einem Wireless Charging-Case anzubieten, mit dem die Kopfhörer drahtlos geladen werden können. Dieses Case könnte wie bei den neuen AirPods optional erhältlich sein und dürfte zu einem gewissen Aufpreis abgegeben werden.

Unklar ist noch, wann Apple den Marktstart angesetzt hat und es bleibt auch abzuwarten, wie sich die Akkulaufzeit entwickelt. Aktuell gibt Apple für die Powerbeats satte zwölf Stunden Spielzeit an. Denkbar wäre, dass Nutzer hier künftig ein paar Abstriche machen müssen.

Powerbeats Pro: Apple verrät neue True Wireless-Kopfhörer in iOS 12.2
2.75 (55%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Apfelplausch #102: iPadOS im Arbeitsalltag – 2 Hörer erzählen

Apfelplausch #102: iPadOS im Arbeitsalltag – 2 Hörer erzählen   0

Die Ausgabe 102 des Apfelplausch ist wie angekündigt eine Sondersendung. Denn Roman ist im Urlaub. Lukas ist dafür am Start und hat sich anlässlich des Themas Unterstützung von zwei Hörern [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting