Powerbeats Pro: Apple verrät neue True Wireless-Kopfhörer in iOS 12.2Vorherige Artikel
Beta 1 von iOS 12.3 soll heute noch kommenNächster Artikel

AirPower fast da? Hinweise auf Verpackung von AirPods-Case

Gerüchte, News
AirPower fast da? Hinweise auf Verpackung von AirPods-Case
Ähnliche Artikel

AirPower steht anscheinend wirklich kurz vor dem Start: Nac den verschiedenen Hinweisen auf einen Launch findet sich nun auch ein Vermerk auf manchen Verpackungen der neuen AirPods. Allerdings ist die läge hier etwas widersprüchlich.

Apples neue drahtlose Ladematte AirPower ist noch immer nicht erhältlich, doch das könnte sich tatsächlich in nächster Zeit ändern. Die seit kurzem verschickten neuen AirPods fügen einen weiteren Hinweis auf einen bevorstehenden Marktstart hinzu. So konnten einige Vorbesteller einen bildhaften Hinweis auf AirPower auf der Rückseite der Verpackung des Wireless Charging-Case der aktualisierten Kopfhörer von Apple bewundern, wie MacRumors berichtet.

Hier stellen sich allerdings einige Fragen.

Nicht alle Verpackungen sehen gleich aus

Auch aus Deutschland erreichten uns verschiedene Mitteilungen von AirPods-Bestellern. Einige berichteten, sie fänden keinerlei Hinweise auf AirPower auf Verpackung oder Case der neuen AirPods. Bei anderen findet sich zwar ein Hinweis, jedoch in anderer Form und weniger prominent.

Hinweis auf AirPower in Deutschland

Hinweis auf AirPower in Deutschland

Letztendlich ist nicht ganz klar, wieso Apple verschiedene Varianten der Verpackung des Wireless Charging-Case der neuen AirPods in den Handel gebracht hat, ein baldiger Start der Ladematte, die einmal AirPods, iPhone und auch die Apple Watch drahtlos laden können soll, scheint aber nicht mehr weit hin zu sein.

Sowohl die letzte Beta von iOS 12.2 als auch Quellen in der Lieferkette, über deren Aussagen wir hier berichteten und ein von Apple selbst mehr oder weniger unfreiwillig gestreuter Hinweis lassen kaum einen anderen Schluss zu.

AirPower fast da? Hinweise auf Verpackung von AirPods-Case
4.07 (81.33%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Offiziell gestartet: Apple Card kann in den USA ab heute von allen beantragt werden

Offiziell gestartet: Apple Card kann in den USA ab heute von allen beantragt werden   0

Die Apple Card ist ab sofort für alle Amerikaner verfügbar: Kunden können die Kreditkarte nun mit ihrem iPhone beantragen und im Idealfall sofort für elektronische Zahlungen nutzen. Wann Kunden in [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting