AirPower fast da? Hinweise auf Verpackung von AirPods-CaseVorherige Artikel
iOS 12.3 Beta 1 ist da und sehr großNächster Artikel

Beta 1 von iOS 12.3 soll heute noch kommen

iOS, News
Beta 1 von iOS 12.3 soll heute noch kommen
Ähnliche Artikel

iOS 12.3 Beta 1 wird wohl noch heute Abend erscheinen. Apple nimmt damit seinen Beta-Zyklus wieder auf. Die Neuerungen in der nächsten Testversion sind aber noch nicht bekannt.

Apple wird wohl heute Abend die erste Beta von iOS 12.3 verteilen. Diese kann dann von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden, die das passende Beta-PProfil auf ihrem iPhone oder iPad installiert haben. Ob heute Abend auch schon die nächsten Betas für macOS, tvOS und watchOS vorgelegt werden, steht noch nicht fest. Ebenso unklar ist noch, welche Neuerungen die nächste Beta von iOS bringt.

iOS 12.3 Beta 1 ohne ausführliche Dokumentation

Apple führt in den Notizen für Entwickler aus, dass die erste Beta von iOS 12.3 nur die Performance und Stabilität verbessert und einige Fehler behoben werden. Das ist recht unkonkret dafür, dass das Update wohl wieder eine etwas umfangreichere Aktualisierung werden wird. Es ist nicht abwegig anzunehmen, dass Apple hier die Grundlagen dafür schaffen wird, dass die neuen Dienste am iOS-Gerät genutzt werden können, die Apple am Montag vorgestellt hat.

Diese werden aber ohnehin nicht sofort nutzbar sein und es ist auch fraglich, wie viel wir hier in Europa von Ihnen haben werden.

Sicherlich wird es auch wieder eine Public Beta von iOS 12.3 für freiwillige Tester geben. Diese wird wahrscheinlich wenig nach Erscheinen der Version für Entwickler vorgelegt werden.

iOS 12.2 hatte Apple erst am Montag an alle Nutzer ausgegeben und damit verschiedene Neuerungen gebracht und über 50 Sicherheitslücken beseitigt.

Beta 1 von iOS 12.3 soll heute noch kommen
4.16 (83.16%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting