Apple Card: Kreditkarte mit Cashback-Programm für US-KundenVorherige Artikel
Kann man Smartwatches reparieren?Nächster Artikel

iOS 12.2 jetzt für alle Nutzer erschienen<

iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
iOS 12.2 jetzt für alle Nutzer erschienen<
Ähnliche Artikel

Apple hat soeben iOS 12.2 für alle Nutzer veröffentlicht. Das Update kann ab sofort von allen Nutzern eines kompatiblen iOS-Geräts geladen und installiert werden. Apple verteilt die Aktualisierung allerdings wie immer in Schüben. Auch die übrigen Updates der Apple-Systeme sind jetzt für alle Nutzer erschienen.

Gerade eben hat Apple iOS 12.2 für alle Nutzer veröffentlicht. Damit geht ein langer Beta-Zyklus zu Ende, der sich über insgesamt sechs Testversionen für Entwickler und freiwillige Tester erstreckt hat. iOS 12.2 beinhaltet unter anderem die Unterstützung für AirPlay 2 und auch HomeKit am Smart TV. Profitieren können von dieser Neuerung Geräte von Samsung, Sony und LG. Auch einige ältere Geräte werden die zusätzlichen Funktionen via Software-Update erhalten.

Apple hat zudem endlich die Qualität der Sprachnachrichten in iMessage verbessert, Apfellike.com berichtete. Ferner können Nutzer nun vier weitere Animojis verwenden, die sind allerdings nur auf den aktuelleren iPhones nutzbar. iOS 12.2 bringt zudem einige kosmetische Änderungen an Icons im Kontrollzentrum und in der Wallet-App. Darüber hinaus ist iOS 12.2 die Voraussetzung zur Nutzung der neuen AirPods und bringt Apple News nach Kanada.

iOS 12.2 jetzt für alle Nutzer erschienen<
4.05 (81.05%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Beta 6 von macOS Catalina für Entwickler ist jetzt da

Beta 6 von macOS Catalina für Entwickler ist jetzt da   0

Die sechste Beta von macOS Catalina wurde soeben von Apple verteilt. Die Aktualisierung kann damit ab sofort von registrierten Entwicklern geladen werden. macOS Catalina wurde zuletzt von Apple etwas vernachlässigt, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting